Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, es funktioniert nichts mehr
17-09-2021, 00:30
Beitrag: #16
RE: Hilfe, es funktioniert nichts mehr
(16-09-2021 23:09)KMsicherheitstechnik schrieb:  [quote]Aber ich stimme zu: Wenn ich nicht gerade irgendeine uralte Anlage vor mir habe, bei der man von Anfang sagen kann "Okay, wir könnens gerne probieren, aber ich kann nix versprechen", dann ist es halt auch einfach unangemessen für meine Unfähigkeit Geld zu verlangen, egal was das BGB sagt.

Genau so sehe ich das auch. Sofern mich der Anbieter nicht explizit darauf hinweist, dass er es gerne mal probieren kann, aber Bedenken hat, ist eine Berechnung ungerechtfertigt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die zuvor getroffenen Gesprächsinhalte nicht kenne. Andererseits muss man vom Produkt nichts verstehen müssen, um diese Fehler zu lokalisieren. Die Arbeiten vor Ort hat übrigens mein Stift und Neffe (3. Lehrjahr als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration) mit mir am Telefon erledigt.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe, es funktioniert nichts mehr - sicherheitstechnik-siegen - 17-09-2021 00:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe - XT3 reagiert nicht mehr TBE2000 7 4.854 09-06-2022 07:29
Letzter Beitrag: Gemini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste