Mobiler Router für Garage ohne Internetzugang
|
16-09-2021, 22:24
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ToWo
Ah ok danke für die Info. Und welche Hikvision hast du? Die kleine oder die große mit 4G? @alle Hättet Ihr die Hik Anlage doch bloß nicht ins Spiel gebracht ![]() ![]() Irgendwann bin ich auf die Hikproconnect Webseite gelangt und da stand etwas von kostenfreier Testphase der App. Bedeutet irgendwann kostet die was. Mir scheint aber dass es sich wohl um eine App für den Installateur handelt, oder? Für Fernwartung vermutlich? Da kam mir allerdings generell die Frage in den Kopf die ich bisher gar nicht berücksichtigt hatte. Entstehen eigentlich monatliche oder jährliche Gebühren, beispielsweise für die Nutzung der cloud Dienste oder für die Nutzung der App, für mich als Privatkunden? Oder ist der Service beim Kauf auf Lebzeiten inkl.? Gibt es zahlungspflichtige Dienste die ich, sofern sie sinnvoll sind, dazubuchen könnte (seitens Hikvision, nicht durch meinen LTE Sim Karten Anbieter) Kennt Ihr Fälle, wo der Anbieter die Segel gestrichen hat und die Server abgestellt hat? Wäre die Anlage dann weiterhin noch per App bedienbar? Vermutlich nicht, oder? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Router wechsel | Naf-Naf | 5 | 4.573 |
13-10-2021 18:30 Letzter Beitrag: Naf-Naf |
|
Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router | Sherlock | 6 | 5.779 |
07-03-2018 10:07 Letzter Beitrag: SafeHome Moritz |
|
Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich | Dirk | 27 | 30.321 |
31-10-2017 18:27 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Verbindung Router mit Zentrale | michl63 | 3 | 4.104 |
22-02-2016 13:10 Letzter Beitrag: michl63 |
|
Verbindung Zentrale zum Router - drahtlos oder per Netzwerkkabel? | Emergency | 5 | 5.519 |
18-11-2015 21:17 Letzter Beitrag: MTRX |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste