Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht
|
22-08-2021, 22:30
Beitrag: #43
|
|||
|
|||
RE: Terxon SX kaufen - kurze Beratung und Tipps gewünscht
@ Nuri1266,
Dir fehlt offensichtlich die Historie zur Terxon und zu ABUS. Sie hatte zu Ihrer Zeit Ihre Berechtigung. Wer nicht mit der Zeit geht ist out. Die Terxon ist ein Dino aus der analogen Telefonzeit und wird immer noch per Hochglanzbroschüre verkauft. Ich habe mich in vielen Beiträgen dazu geäußert. Mann kann zwar mit einem Oldtimer fahren, doch heute möchte jeder mindestens ABS und Airbag an Bord haben. Wieso also nicht die EMA auf dem Stand der Technik? Und wenn unserer Sektionschef empfiehlt Sabotageüberwachungen zu überbrücken fehlen mir einfach die Worte. Da nützt auch keine Sachlichkeit oder der Verweiß auf ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis der Terxon SX. ABUS bedient die DIY Nische mit der Terxon und das mit Erfolg. Weiterentwicklung der Terxon = Fehlanzeige. Das ist die Kritik an der Terxon und die vielen Fehlentwicklungen der Secvest IP, der Ultivest und der Secvest 2015 die Herausgabe auf den Markt mit unendlich vielen Bugs zu Lasten von einigen Errichtern und vielen Kunden. Ich habe 10 Jahre ABUS verbaut. Seit dem ich Telenot und Jablotron verbaue ist mein Leben wesentlich stressfreier. Dennoch helfe ich vielen mit ABUS weiter, das kannst Du hier auch gerne nachlesen. Und eins ist sicher in meinem nächsten Haus kommt alles, nur keine Stressanlage, um es mal freundlich zu umschreiben. Und damit es nicht einseitig ist, was ich hier von mir gebe, nach dem Update 3.1.21 läuft auch die Secvest 2015 endlich stabil. Hat nur 6 Jahre gedauert und bei vielen für unendlichen Frust gesorgt, die sich die sogenannte Errichteranlage beim Onlinehändler oder Eisenwarenhändler direkt gekauft haben. Liebe Grüße megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS Zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen VdS Sachverständiger |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
SG1800 unregelmäßige kurze Alarmtöne | mcm1957 | 11 | 1.985 |
03-11-2024 17:53 Letzter Beitrag: mcm1957 |
|
Terxon sx nochmal kaufen? | Häuslebauer1 | 52 | 20.930 |
09-02-2021 21:02 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Abus Terxon Sx - Erstinstallation - Tipps | Alarmchef | 23 | 9.935 |
07-02-2021 00:44 Letzter Beitrag: megagramm |