Überwachungskameras im Aussenbereich gesucht
|
13-08-2021, 11:53
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Überwachungskameras im Aussenbereich gesucht
Was willst Du mit optischem Zoom anfangen. Dann hol Dir lieber eine, wo die Brennweite passt. Das Ganze beginnt bei 2,8 und endet i.d.R. bei 6mm. Da Du den ganz entscheidenden Punkt, nämlich die Entfernung zwischen Tür und Gebäude ausgelassen hast, gehe ich mal davon aus, dass es sich um irgend was zwischen 10 und 20m handelt. Bei 2,8 mm siehst Du sowohl was unmittelbar bei der Kamera passiert und auch in der Ferne. Also die zu beobachtende Fläche ist mit 2,8 größer. M.E. passend zu diesem Objekt. Die Auflösung 8 zu 4MP ist zwar doppelt so hoch, aber nicht zwingend erforderlich. Es gibt sehr namhafte Hersteller, die die 8MP noch gar nicht im Angebot haben und dieses Defizit über die Optik ausbügeln. Vornehmlich habe ich aber an Dein Budget gedacht. Immerhin, zwei Kameras, Montagedosen, SD Karten, Festplatte, Recorder, da bist Du schon locker bei 1.000,- € bei dieser Konfiguration.
Diese Kamera benötigt keinen Accusense NVR, da Du in der Kamera bereits exakt definieren kannst, wann Du eine Meldung haben willst. Sie erkennt Personen und schlägt nicht bei jeder Bewegung Alarm. Wenn Du etwas vergleichbares mit 8MP suchst, habe ich was im Angebot. Ich schreibe Dir mal eine PN. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste