Abus Secvest 2Way USB Kabel anschliessen soll ne Katastrophe sein?
|
29-07-2013, 04:21
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Abus Secvest 2Way USB Kabel anschliessen soll ne Katastrophe sein?
...mittlerweile bin ich der Meinung die Update-Funktion selbst ist eine Frechheit von Abus.
Fangen wir mal beim Stecker an...dieser völlig veraltete USB-Stecker wurde bei richtigen Firmen durch USB-Mini und später bei USB-Micro ersetzt...von USB 3.0 mal ganz zu schweigen. Beim Aufstecken des Steckers auf die Alarmzentrale hat man schon den Eindruck man schiebt das kpl. Innenleben der Leiterplatte nach hinten, noch bevor der Stecker drauf sitzt. Die Software dazu (was von der Oberfläche her, mich an Windows 3.11 erinnert) ist auch der Hit und hat nicht den Namen Software verdient. Weder das es eine Software für Apple-.Rechner gibt, noch das es auf aktuellen Betriebssystemen läuft. Windows 8 wird noch im laufenden Jahr durch 8.1 überarbeitet und Abus hat noch nicht mal was für Windows 8. Mein Firmen-Laptop mit Windows 7 gibt genau so Fehlermeldungen bei dem sogenannten Downloader raus wie mein iMac mit Windows 8 Partition.......Lebt Abus hinter dem Mond? Soll ich mir auf dem Flohmarkt einen alten Rechner zulegen damit ich eine Applikation ans laufen bekomme, welche schon Jahre nicht mehr zeitgemäß ist? Diese Anlage war echt ein Schuss in den Ofen, wenn man aktuelle Technik erwartet. Also lieber die Finger davon lassen, denn hier kann der normale Anwender nichts selbst machen ohne Gefahr zu laufen das nachher weniger als vorher funktioniert. Ich freue mich schon auf die Antworten der versteckten Firmen hier, welche das Produkt ständig verteidigen und versuchen alles durch Unwissenheit der Käufer zu erklären bzw. abzuschieben. Der Gedanke hinter dem Abus System ist spitze, die Umsetzung völlig veraltet und auch noch grottenschlecht. Ein System was nicht einfach und unkompliziert mittels aktueller Technik upgedatet werden kann ist einfach nicht zeitgemäss.....Abus hat einen guten Entwurf, hingt leider in der Umsetzung Gruß, atmotec |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste