Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
|
26-05-2021, 15:23
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Suche Kamera POE, NAS *HILFE*
Die Frage zum System deiner Mutter lautet:
ist es ein WLAN System oder ein in sich geschlossenes Funksystem, welche es zu dieser Zeit massig gab und die eigentlich keine Fremdkomponenten zulassen. Hier wäre es wichtig zu wissen, was das denn nun für ein Fabrikat sein will. Die hatten meistens codierte Funkfrequenzen, die sehr störanfällig sind/waren. Es gibt von Hik ein System, das eigentlich recht gut ist, wenn man es nicht überfordert, dies wird gerade im anderen Fred besprochen, die Bezeichnung kannst dort rauslesen, ist nicht so meine Stärke, mir das merken zu können/müssen. Es gibt in absehbarer Zeit aber die AcusenseKams auch in einer WLAN Version, die habe ich schon geordert und verspreche mir da einiges davon. Trotzdem rate ich dringend davon ab, aus Bequemlichkeitsgründen auf eine Kabelverlegung verzichten zu wollen. Gerade der Traffic bei WLAN KAMS IST GEWALTIG und drückt die Performance im Hausnetz. Da dann unbedingt auf ein dezidiertes Wlan aufbauen, welches nur für die Kameras zuständig sein soll. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste