|
HELP // Hikvision NVR und die Switche
|
|
20-05-2021, 09:21
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: HELP // Hikvision NVR und die Switche
Hallo zusammen,
ja ich kann es nicht schön reden, bin da leider überhaut nicht bewandert was die ganze Netzwerkthematik angeht. Ich kann euch einen Motor mit Registeraufladung und DSG Getriebe zerlegen und zusammenbauen wenn ihr möchtet, nur das hilft mir hier 0,0 :-( Da ich aber der absolute Selbermacher bin und ja was dazulernen möchte, ist die Option mit einem Installateur eigentlich die letzte Option. Habe ja schon ein bischen dazugelernt dank Euch. Also momentan würde es mit dem WLAN NVR (DS-7104NI-K1-W-M) funktionieren. Dieser hat lediglich einen LAN Anschluss hinten (ist das NIC1???) Dort kann ich die Kameras finden und hinzufügen. (Kameras >> Switch >> Powerlan-oben >> Powerlan-unten >> Fritzbox >> LAN Eingang NVR) Trotzdem würde ich gerne den anderen NVR auch ans laufen bekommen, bzw. verstehen wie das geht. Wenn ich bei diesem (4xPOE Port NIC2 ? und 1x Normaler Port NIC1 ? ) das genau so wie bei dem anderen anschließe, findet ehr auch die Kameras, aber ich kann diese nicht hinzufügen da die Meldung kommt "Alle Kameras bereits belegt". Habe bei einer neu gefundenen Kamera z.B. auch die IP Adresse auf eine des festen Ports geändert. Nun sieht dies in der Liste der gefunden Kameras auch gleich aus, aber ist immer noch als "Neu" mit dem grünen Plus. Wenn ich nun das Kabel vom Powerlink das ja das Signal vom Switch weitergibt nicht in den Router stecke sondern direkt in z.B. Port 1 des POE Ports vom NVR, wird mir eine Kamera auf Platz 1 automatisch gefunden und angezeigt. Ohne das ich was manuell hinzufügen muss. Aber die anderen 3 die ja auch am Switch hängen fehlen da. Ich hoffe es jetzt etwas besser erklärt zu haben. Grüße Dejan Der der mit dem Hikvision kämpft
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe