HELP // Hikvision NVR und die Switche
|
19-05-2021, 15:30
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: HELP // Hikvision NVR und die Switche
Als erstes würde ich die Kameras in ein sep. Netzwerk hängen. Was ich meine in einen extra IP Bereich. Also wenn dein interner IP Bereich beispielsweise 192.168.178.xxx ist, dann würde ich den Kameras die Adressen 192.168.88. 10 bis 13 geben (bei 4 Kameras). Ich empfehle immer einen sep. IP Bereich für die Kameras, hat sich bewährt.
D-LAN ist so eine Sache mit der Bandbreite.... kann gehen, muss aber nicht. Dann solltest du die Kameras schon mal im Browser sehen können. Jetz musst du das nur noch in den Einstellungen des NVR anpassen in dem du dort die IP Adressen der Kameras angibst. Es genügt, wenn diese vom DLAN auf einen Eingang des NVR gehen. Der PoE Switch kann ruhig im Dachboden stehen, pass nur auf das es dem im Sommer nicht zu heiß wird, das vertragen die nicht. Nein, diese Kamera kann kein PoE. Die haben noch nicht mal einen Netzwerkanschluss ![]() Also schicke die Kameras zurück und besorge dir andere. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste