Wird die Dahua VTO2202F-P Lokal gesteuert und welche Video Türklingeln sind gut?
|
05-05-2021, 18:36
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Wird die Dahua VTO2202F-P Lokal gesteuert und welche Video Türklingeln sind gut?
ich habe meine dahua gegen eine hik getauscht. Eine Wohltat für die Ohren, auch der Aufbau geht schneller., gerade im online Modus.
ABER: das Hikkameramodul kannst du nicht drehen wie bei der Dahua. Du hast deinen Festwinkel mit den ca 140 Grad, das wars. bei mir ging das grade so aus. Wenn das Klingelkabel passt, kann man ja mal einen LanStecker aufcrimpen und schauen, ob das funktioniert. Theoretisch ja, ist ein Wechselstromtrafo im Spiel, kann der Spass ein Loch bekommen. Dafür gibts die 2 draht Systeme. Ob der anderen angesprochenen Geräte kann ich nicht dienen, die verbaue ich nicht. Ansonsten verkaufen wir für gehobenere Ansprüche gerne die Sachen von BPT, sowohl in der Highend Version als auch in der kostengünstigen Version. Ob man sich das von aliexpress antun mag, muss jeder selbst entscheiden. ich hab heute ein superduper Batterieladegerät geschlachtet. bevor die Schmelzsicherung angesprochen hatte, war das ganze ding verbruzzelt. Das chinesische CE zeichen steht nicht für eine Norm, sondern für CHina EXport. ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste