Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
|
18-04-2021, 11:38
Beitrag: #60
|
|||
|
|||
RE: Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
(18-04-2021 08:12)funkistnichtalles schrieb: Ich war ja gespannt, bis mal einer die Aussage trifft (wie hier nun ssb),dass das Teil einfach auf der letzten Rille fährt. Das ist alles richtig. Wenn aber jemand nur 200,- €. für sowas zur Verfügung hat, will ich ihm trotzdem helfen und man muss halt schauen, dass das Ergebnis irgendwie brauchbar ist. Als Kunde fällt der eh flach, da Rüstzeit und Fahrt den Betrag fast schon auffressen. Das der blackyxxx nun mal mit allem rumspielt, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben, was das bewirkt, war ebenfalls absehbar und das Ergebnis ebenfalls. Aber dafür sind wir doch hier, denen etwas zu vermitteln, die es noch nicht können. Ich hatte auch schon die ein oder andere Frage fast geschrieben, bevor ich sie wieder löschte, weil sie mir zu banal vorkam und wissentlich der teils heftigen Reaktionen hier im Forum auf solche. Ich bin seit 22,5 Jahren in der Videotechnik unterwegs, bezeichne mich zu diesem Thema als sehr informiert, trage in einem anderen Forum die höchste Reputation, während ich mit Alarm ergänzend dazu erst 2016 begonnen habe und immer wieder staune, was hier im Forum an technischen Möglichkeiten diskutiert wird. Genau deswegen bin ich hier gelandet, weil ich etwas lernen möchte und Dank an dieser Stelle denen, die ohne knurren und murren weiter helfen. Das haben wir bei Blackyxxx erledigt, er ist zufrieden und wird das Forum weiter empfehlen. Die Community wächst und alle sind zufrieden. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste