Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
|
09-04-2021, 08:23
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
RE: Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
Hey,
wollte mal Rückmeldung geben und habe weiter unten noch ein paar Fragen... Die Cam, wie zuvor beschrieben und bestellt, steht und läuft seit gestern! Ich kann auch durch mein W-Lan, als auch unterwegs im Mobilen Netz oder fremden W-Lan, auf die CAM zugreifen! Dank der Straßenlaterne kann man auch relativ gut Nachts sehen. Wenn man die Person kennt dürfte man sie erkennen können. Zumindest würde man sehen was sie am PKW macht. genutzte Software: - (alter) Internet Explorer - direkter IP Zugriff - Windows 10 - iVMS-4200 - Smartphone Android - iVMS-4500 grobe Aufnahmeeinstellung: - Videoaufnahme nur bei und ab Bewegung mit 5 Sekunden Nachlaufzeit + alle 2 Sekunden ein Foto, mindestens 3 Fotos - mit mehreren Bewegungsbereichen, direkt nur um mein PKW um unnötige Aufnahmen zu vermeiden. - Aufnahmebereich stark begrenzt durch äußere Gegenstände, wie z.B. Rollladen, damit auch wirklich so gut wie nur der PKW zu sehen ist und die direkte nähere Umgebung. Bis jetzt habe ich schon mal folgende Fragen: - Was passiert wenn die SD Karte Voll ist? Werden die ältesten Daten automatisch gelöscht, um für die aktuellsten Platz zu machen oder muss ich das irgendwo manuell einstellen, weil sonst die Aufnahmen stoppen? - Wie kann ich manuell Videoaufnahmen und Bilder auf der SD löschen? - besteht die Möglichkeit das die Bewegtaufnahmen nur aufgezeichnet werden wenn sich eine "Person" "lang genug" (mindestens ca. 5 Sekunden) im Bewegungsbereich oder zumindest auf der Gesamtaufnahme aufhält? Oder ähnlich zumindest... Damit nicht immer die ganzen Fahrräder und Autos die nur 1-2 Sekunden quer durch das Bild huschen aufgezeichnet werden... Ist leider eine vielbefahrene Straße für eine 30 Zone... Ich danke euch allen nochmals für eure Hilfe! Ich bin echt froh das ich das jetzt geschafft habe, fühle mich dadurch sicherer und hoffe darauf den Kerl zu erwischen damit er mit voller Härte vor Gericht bestraft werden kann. Grüße Blacky |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste