Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
|
27-03-2021, 15:42
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
@Kalli1505
danke für deine Hilfe! ich tendiere stark zu Pi 4 mit normaler Kamera für hinter dem Fenster/Glas und einer NOIR Kamera für den Eingangsbereich ohne Fenster/Glas oder für alles eben das Eufy System. Beim Eingangsbereich Richtung Privatparkplatz auf unserem Grundstück wäre die Pi allerdings schlecht zu platzieren da kein Fenster und nur die Hauswand zur Verfügung steht... Falls man die DSGVO komplett außen vor lässt, gäbe es eine sehr gute Position von innen aus unserem Hausfenster heraus welche direkt auf den geparkten PKW an der Straße ggf. dann mit deiner geschilderten Tele Linse oder Eufy System etc. ausgerichtet werden könnte. Abstand vom Fenster zum PKW wäre +- ca. 7-8 Meter Der Raum aus dem die Sicht am besten wäre ist auch gleichzeitig der Raum in dem der W-Lan Router steht und ggf. die "Homebase" für das mögliche Eufy System platziert werden würde. Es würde mich ungemein freuen wenn du mich "an die Hand" nehmen könntest um das hinzubekommen... zur Dashcam habe ich auch keinerlei Erfahrung, wie würde es mit der funktionieren? Position Strom etc... im Vergleich zum Pi und Eufy |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste