Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
27-03-2021, 11:50
Beitrag: #8
RE: Suche 2 verschiedene Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
Hi an alle und danke für eure Hilfe!!!

zuerst einmal tut es mir leid das ich erst jetzt Antworte, ich musste bis eben die ganze Zeit Sachen organisieren und Telefonate führen mit der Polizei, Chef und Werkstatt etc... es ist Gestern spät Abends erst passiert bzw. mir erst aufgefallen...

@obma
danke für die Infos ich schaue mir das alles Heute an.

@Funkalarmprofi
danke dir auch, ich sehe es mir auch an. Und ja man kann den PKW eindeutig als solchen erkennen. Er ist vollgeklebt mit Folien vom XXX und Behinderten Zeichen, Werbung etc... ich habe mit diesem einen Nachbarn schon seit Monaten Probleme... er ging mich auch schon unter anderem zwei mal aggressiv Verbal an und schüchterte mich ein... habe die ganze Geschichte gestern Abend der Polizei zum ersten mal mitgeteilt... Es ist wirklich ein asozialer Mensch der in Kauf nimmt das unbeteiligte Menschen im schlimmsten Fall sterben könnten... Die Polizei sprach von Sachbeschädigung und schwerer Eingriff in den Straßenverkehr...

@Kalli1505
danke dir auch, das hört sich sehr gut an... bisschen basteln traue ich mir zu... wie gesagt ist es wichtig das es nicht zu teuer wird, da meine finanzielle Möglichkeiten sehr begrenzt sind und ich es ja aus eigener Tasche bezahlen muss/will, da ich das Geschäft raushalten möchte...
ggf. stelle ich in Zukunft meinen Privat PKW auf die Straße und den Geschäftswagen auf den Privatparkplatz, auf meinem Grundstück (ohne Zaun / nicht abschließbar, leicht zugänglich) dann bekommt es aber höchst wahrscheinlich mein Auto ab....

@ssb-security
auch ein Danke an dich, das mit der Drohne hört sich auch sehr interessant an! Zum PKW, es ist ein XXXXX, hier ein Link der ihn zeigt, falls erlaubt: XXXXX

Habe mir mal das Eufy näher angesehen: http://www.amazon.de/eufy-%C3%9Cberwachu...32ZT1?th=1
Korrekte Kamera?
Es könnte damit klappen per Wlan den mit 2 Wänden und ca. 3 Meter entfernten Hauseingang in Richtung Privatparkplatz abzudecken und die zweite Kamera im Auto. Es sind ca. 7-8 Meter vom Zimmer mit dem Wlan Router, mit einer Wand dazwischen zum Auto auf der Straße.

Was haltet ihr noch von diesem System? http://www.amazon.de/die-neue-blink-outd...B07W4MY7HL

Wichtig wäre halt um keine laufenden Kosten zu haben, das es einen Cloud Dienst geben sollte der nichts extra kostet oder die separate Speicherung auf meinem PC ohne kosten möglich ist...

bisher tendiere ich am ehesten zum Eufy System und auch zum Raspberry, leider alleine aus den finanziellen Gründen...

@ssb-security

wäre diese Drohne dafür geeignet? wäre bei ca. 100 euro und soll eine sehr gute Kamera haben.

http://www.real.de/product/358519519/

Vergleichtest:
http://www.chip.de/artikel/Drohne-Test-2...55785.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche 2 verschiedene Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit - blacky1986 - 27-03-2021 11:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tarnung Überwachungskameras tomweb 5 757 13-02-2025 20:03
Letzter Beitrag: tomweb
  Kunde verweigert Zahlung wegen lautem Lüfter sicherheitstechnik-siegen 11 2.765 25-05-2024 10:58
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  System Vorschläge für garagenüberwachung Garagenmensch 8 7.604 29-09-2022 18:11
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachungskameras im Aussenbereich gesucht Bernd87 13 10.073 13-08-2021 13:59
Letzter Beitrag: Ollik
  Ersatz für untaugliches Abus System gesucht rayman 33 16.325 21-04-2021 19:17
Letzter Beitrag: AaronK
  4 Überwachungskameras bis insg. 400 Euro OzziTJ 5 6.708 31-03-2020 21:17
Letzter Beitrag: falconiform78
  Überwachungskameras Haus in Florida Belldent 1 3.839 13-07-2019 21:35
Letzter Beitrag: obma
  4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System? NicoPicoLino 17 21.434 27-05-2018 08:24
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Kein Durchblick bei Überwachungskameras oaktree 9 6.887 19-03-2018 14:14
Letzter Beitrag: funkfreund
  Eure Erfahrungen mit Überwachungskameras ApolloX 5 5.791 15-12-2017 16:32
Letzter Beitrag: funkistnichtalles

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste