|
Wie löscht man eine Störung aus dem Speicher der Visonic?
|
|
17-03-2021, 12:57
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Wie löscht man eine Störung aus dem Speicher der Visonic?
@peteralarm:
Nein, Du und auch Thomas sollen sich absolut nicht angesprochen fühlen ![]() Mir ging es ja nur darum, dass FINA oft das "Lesen und Verstehen" fordert. Und jetzt lies mal eine (weibliche) Person, stockt aufgrund der für sie nicht zweifelsfrei herauslesbaren korrekten Verfahrensweise - und fragt nach, um es richtig zu verstehen. Die unterrepräsentierten Frauen in diesem Form haken - so meine Feststellung - eher noch mal nach. Bei den männlichen Kollegen wird entweder zuerst mal alles probiert, eher nicht gelesen, und dann hier mit Fragen aufgeschlagen. Auch Dank und Anerkennung gibt es seltener, dafür aber "verbale Prügel" Unabhängig vom Geschlecht haben Du und Thomas mit Ihrer Signatur aber den Nagel auf den Kopf getroffen, denn viele Fehlerbehebungen sind in entsprechenden Anleitungen abgedruckt (und würden nach dem Lesen derselbigen zum Beseitigen des Fehlers führen) oder aber der Fehler liegt nicht in der Hard- und Software sondern am Bediener/Errichter/... . Sorry, falls mein Beitrag falsch rüber gekommen sein sollte ![]() Wie es sich nun bei dem Geschlecht verhält, welches man weder als weiblich noch als männlich definiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Und abschließend sei noch ausgeführt, dass sämtliche obigen Feststellungen sich auf meine ureigenen Einschätzung berufen, die ich bis dato in meinem Leben erfahren durfte
Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe