Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Notrufknopf" für kleine Nachtfiliale
15-02-2021, 17:32
Beitrag: #8
RE: "Notrufknopf" für kleine Nachtfiliale
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber deine Argumentation ist für mich ziemlicher Käse. Alles kann, nichts muss aber es soll.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Meine vorgeschlagene Lösung mit der Axpro hätte für dich nur Vorteile.
Du kannst mehrere Notrufknöpfe, sei es festmontiert oder auch mobil, an die Zentrale anmelden. Du kannst der Zentrale sagen, rufe dies oder das Handy an und oder schicke da ne Nachricht hin. Genausogut könntest du optische und akustische Warngeräte anmelden und steuern.
Du kannst Rauchmelder an das System bringen und Bewegungsmelder, auch mit Fotofunktion nutzen.
DAs ist so eine einmalige investition, mit einem beruhigenden Gefühl für die Mitarbeiter.
Man sollte die aktuelle Technik nutzen, nicht auf propertiären Mist aus vergangenen Zeiten setzen, wo es weder Ersatzteile noch Funktionsgarantie gibt.
Ach ja: du siehst an jedem Melder die Temperatur, die Batterieanzeige, ob er online ist und du kannst auch Sachen sperren. Zum guten Schluss kannst du dir eine Netzausfallmeldung schicken lassen, da weisst dann auch, das dein Strom gerade mal nicht präsent ist.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
"Notrufknopf" für kleine Nachtfiliale - Herbert70 - 14-02-2021, 20:50
RE: "Notrufknopf" für kleine Nachtfiliale - Herbert70 - 15-02-2021, 17:11
RE: "Notrufknopf" für kleine Nachtfiliale - funkistnichtalles - 15-02-2021 17:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste