HikVision ANPR iDS-2CD7A26G0/P-IZHSY - Setup
|
23-01-2021, 12:40
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: HikVision ANPR iDS-2CD7A26G0/P-IZHSY - Setup
Hallo,
interessanter Punkt. Ich kannte lediglich die Einstellung in der Kamera-GUI "Lokal / Regeln -> Aktiviert/Deaktivieren", mit der die grünen Rahmen aktiviert bzw. deaktiviert werden können. Der Youtube-Channel DVSLTD ist mi<a bekannt. Ich finde den Channel wirklich gut. Er informiert relativ ausführlich über verschiedene HikVision-Themen. Sein Englisch ist auch recht einfach und gut verständlich. Leider werden tiefergehende Punkte nicht angesprochen, ist jedoch angesichts der Vielfalt verständlich. Danke jedenfalls für die Infos! Das "Ereignis" ist mir jetzt auch klar geworden. Spezielle "Ereignisse" gibt´s ja in der Funktion ANPR nicht allzu viele. Gesichtserkennung & Co könnte die Kamera zwar auch, dann jedoch ohne ANPR. Dafür kommt eine zweite Kamera ins Spiel. Zwei Punkte interessieren mich doch noch sehr: - Die Fahrzeugerkennung passiert manchmal nicht auf der blauen Markierungslinie. Somit wird das Kennzeichen aus zu großer Entfernung geOCRt und nicht erkannt, obwohl die gelben Fahrbahnlinien gut gesetzt wären. - die Möglichkeiten der "Diagnose der Videoqualität", insbesondere der Diagnosetyp "Schneestörung". Hat in diesen Punkten jemand von Euch bereits Erfahrungen machen können? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
HikVision ANPR iDS-2CD7A26G0/P-IZHSY - Setup - DasAuge - 23-01-2021, 11:53
RE: HikVision ANPR iDS-2CD7A26G0/P-IZHSY - Setup - Kalli1505 - 23-01-2021, 12:19
RE: HikVision ANPR iDS-2CD7A26G0/P-IZHSY - Setup - DasAuge - 23-01-2021 12:40
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste