Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle
|
10-12-2020, 13:55
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle
Danke für die Antworten!
Ich hatte mich bis jetzt an den offiziellen technischen Support von HikVision sowie den Verkäufer gewandt, jedoch keine Antwort erhalten. Die Dokumentationen habe ich sowohl auf Deutsch sowie Englisch studiert und alles nach Anleitung eingerichtet. Den Hik-Account neu aufzusetzen wird schwierig, da ich bis jetzt nur den Besuchermodus in der App verwendet hatte. Reset der Anlage/Neuinstallation der App führen immer wieder zum Fehler, dass das Gerät einem anderen Konto hinzugefügt wurde. Ich hatte allerdings kein Konto erstellt. Ich werde erneut Kontakt zum Support aufnehmen und ggfs. eine andere Lösung suchen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - kamerad - 10-12-2020, 11:08
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - peteralarm - 10-12-2020, 13:08
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - funkistnichtalles - 10-12-2020, 13:26
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - kamerad - 10-12-2020 13:55
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - funkistnichtalles - 10-12-2020, 14:03
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - Uhlig-Intercom - 11-03-2021, 16:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste