Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle
|
10-12-2020, 13:26
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle
Das war nun auch mein Gedanke. Aber sei es drum.
Hik Connect hat dir doch den Fehler mitgeteilt, danach musst du jetzt vorgehen. Bei HIK Connect ist es halt wichtig, dass man sehr viel liest und das ganze in Englisch weiterführt als die zugegebenermassen mässige Deutsche Übersetzung. Ich lese seit meinen ersten Englischkenntnissen alle Bedienungsanleitungen in Englisch und kenne die Fallstricke, die eine chinesische Übersetzung (das betrifft nicht nur Hik), so mitsichbringen kann. Lösche deinen Hik Account und setze neu auf. Gehe nach Anleitung vor und überspringe nichts und interpretiere nichts hinein. Stumpf wie es dasteht und versuch das in angelsächsisch. Wende dich an den Verkäufer. Wenn das nicht möglich ist, gibs zurück. Ist das inoffiziell, könnte das Syndrom erklärbar sein, dass es kurz da war und dann weg ist. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - kamerad - 10-12-2020, 11:08
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - peteralarm - 10-12-2020, 13:08
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - funkistnichtalles - 10-12-2020 13:26
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - kamerad - 10-12-2020, 13:55
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - funkistnichtalles - 10-12-2020, 14:03
RE: Hik-Connect und 2-Draht Videogegensprechstelle - Uhlig-Intercom - 11-03-2021, 16:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste