PoE bei Hikvision klappt nicht
|
16-11-2020, 20:06
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: PoE bei Hikvision klappt nicht
(16-11-2020 19:17)redeme schrieb: Es sind Cat 7 Verlegekabel, bei denen er günstige RJ45 Stecker drauf gemacht habe, die ich selbst noch von Amazon besorgt habe. Mit A und B habe ich keine Ahnung.LAN Tester gibt es bei E*** für kleines Geld. Gerade bei "billigen" CAT Steckern gibt es sehr oft Kontaktprobleme, oder Probleme mit den Schneidklemmen. Hier sollte man auf Qualität achten denn es kann sein, dass der Fehler erst nach längerer Betriebszeit auftritt. A und B sind zwei Anschlussvarianten des Netzwerkkabels. Dabei (jetzt Laienhaft ausgedrückt) ist die Belegung der Farben anders. Sieht man meist im Stecker aufgedruckt. Das stammt noch aus den Anfängen von dieser Netzwerktechnik von 2 konkurierenden Unternehmen, soweit ich das noch in Erinnerung habe, war das eine Cisco und das andere IBM, der eine hat das so angeschlossen, der andere halt anders ![]() Ich denke, das da dein Fehler zu suchen ist. Ob CAT 6, CAT 7 oder CAT 8 spielt keine Rolle. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste