Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunikation Anlage - Handy - App
04-11-2020, 11:43
Beitrag: #14
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
Hallo, trenne ruhig mal den Router vom Netz und lasse ihn mal 30 Sekunden aus, dann wieder einstecken. Das brauchen die eh manchmal Wink

Die Verzögerungen in Deiner App sind auch mit einer alten App-Version zu erklären, versuche mal ein Update oder eine Neu-Installation. An der Anlage selbst kann es eigentlich nicht liegen, glaube ich zumindest nicht. Aber als heißen Tipp am Rande, ein Errichter sollte regelmäßig die Anlage auf Funktion überprüfen und ggf. ein Firmwareupdate durchführen Wink

LG Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App - Daniel J - 01-11-2020, 17:49
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App - Jens Knoche - 04-11-2020 11:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN Basti988 4 2.580 01-10-2023 08:21
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste