Kommunikation Anlage - Handy - App
|
04-11-2020, 11:43
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
Hallo, trenne ruhig mal den Router vom Netz und lasse ihn mal 30 Sekunden aus, dann wieder einstecken. Das brauchen die eh manchmal
![]() Die Verzögerungen in Deiner App sind auch mit einer alten App-Version zu erklären, versuche mal ein Update oder eine Neu-Installation. An der Anlage selbst kann es eigentlich nicht liegen, glaube ich zumindest nicht. Aber als heißen Tipp am Rande, ein Errichter sollte regelmäßig die Anlage auf Funktion überprüfen und ggf. ein Firmwareupdate durchführen ![]() LG Jens Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN | Basti988 | 4 | 2.580 |
01-10-2023 08:21 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste