Kommunikation Anlage - Handy - App
|
03-11-2020, 23:46
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
(03-11-2020 22:53)evertech schrieb: Wenn Geräte nach dem Kaltstart nicht mehr im Netzwerk kommunizieren können liegt oftmalig das Problem in den Netzwerkeinstellungen des Routers. Sprich DHCP. Dieser vergibt nämlich nach dem Hochfahren eine neue IP und schon ist es aus mit so mancher treuen Verbindung. Vielen Dank für den Tipp. Das klingt für mich plausibel. Und wie kann ich das als Nicht-Experte für Netzwerke lösen? Kann ich das selbst machen oder muss der Errichter ran? |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN | Basti988 | 4 | 2.580 |
01-10-2023 08:21 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste