Kommunikation Anlage - Handy - App
|
03-11-2020, 22:53
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Kommunikation Anlage - Handy - App
Wenn Geräte nach dem Kaltstart nicht mehr im Netzwerk kommunizieren können liegt oftmalig das Problem in den Netzwerkeinstellungen des Routers. Sprich DHCP. Dieser vergibt nämlich nach dem Hochfahren eine neue IP und schon ist es aus mit so mancher treuen Verbindung.
11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kommunikation App und Zentrale / JA101 K LAN | Basti988 | 4 | 2.580 |
01-10-2023 08:21 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste