Aufnehmen in absoluter Dunkelheit
|
11-10-2020, 20:17
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Aufnehmen in absoluter Dunkelheit
... luftdichtem Raum. Was soll das sein? ein Reinraum, ein Laborraum ohne Licht, das ist vom Konstrukt her schon seltsam.
Als zweites: eine Cam mit SD, die permanent aufzeichnet, kenne ich nicht. SD Karten sind für kurze Videos konzipiert, auch hier sind die Lebenszyklen beschränkt. 940 nm IR in einer Kamera kenne ich in heutigem Standart auch nicht (mehr), denn die Preisgestaltung im 940nm Bereich ist eine komplett andere als im Consumerbereich. siehe den verlinkten Preis von angos, wobei dieser schon exorbitant gut ist, danke für den Link. (nur für meine Information) Bedenke auch, dass die Lichtleistung im 940nm Bereich zum 8xx Bereich ein Drittel der Reichweite beträgt. Tja und ich kenne einen, der so einen Kram rumliegen hat. Nicht neu, ich brauch das immer mal wieder für verdeckte Videoüberwachung und aus diesen Gründen auch unverkäuflich, da nicht mehr in dieser Qualität beschaffbar. Wende dich mal, da du aus Hessen kommst, an Videor in Rödermark. Die haben das im Portfolio. Diese verkaufen allerdings nicht an Endkunden. siehe videor.com Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Colorvu, Lightfinder & Co. bei Dunkelheit | Jaguar | 18 | 10.015 |
20-10-2022 06:31 Letzter Beitrag: Jaguar |
|
DAHUA NVR-104p auf externer USB Festplatte aufnehmen ? | nurmalso | 4 | 5.580 |
16-01-2016 21:12 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste