Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene geht einfach an
09-10-2020, 08:03
Beitrag: #1
Außensirene geht einfach an
Hallo zusammen,
mein Name ist Deaken und ich bin neu im Forum.
Habe schon einige Themen bezüglich Außensirene von Indexa durchgelesen aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe eine Indexa 8000 Anlage. Die Außensirene ist eine OS365A Drahtgebunden. Die Anlage besteht aus Bewegungsmeldern, im Fenster festverdrahtete Melder und Funkmelder an div. Fenstern.
Die Sirene geht los egal ob die Anlage scharf oder unscharf ist. Sie lässt sich mit keinem Code, Chipkarte bzw. Funksender deaktivieren. Ich muss die Anlage dann von der Spannung nehmen und die Feinsicherung ziehen. Erst dann geht sie aus.

Am nächsten Morgen alles wieder angeschlossen und Anlage ging nach ca. 1 Stunde wieder los. Anlage wurde dann von mir für ca. 1 Woche ausgeschaltet. Keine Spannung. Mit dem Einrichter haben wir dann alles wieder angeschlossen. Alles war wieder gut. Aber nach ca. 6 Stunden wieder der Alarm. Die Batterie in der Sirene hat noch Spannung. Ist 3 Jahre alt. Wurde vom Einrichter vermessen.
Im Fehlerspeicher stehen keine Vorkommnisse.
Kann mir jemand von euch helfen.
Grüße
Deaken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Außensirene geht einfach an - Deaken Frost - 09-10-2020 08:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zweite Außensirene JA-80A geht nicht an tom1234 4 1.843 22-08-2024 21:43
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Außensirene 8000A geht nicht immer Makis 6 8.131 11-09-2014 14:05
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste