Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
|
30-06-2020, 08:11
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
(30-06-2020 07:47)funkistnichtalles schrieb: ich gehe dich nicht unfreundlich an. Du verträgst nur nicht, dass deine Ansichten nicht die Ansichten anderer sind. Welche Ansichten meinst Du denn? Ich habe doch bloß gefragt "Welche Kamera kann x?" (30-06-2020 07:47)funkistnichtalles schrieb: Du willst nicht verstehen, dass den Konzernen deine Ansichten schlichtweg egal sind. ... und genau weil ich so einen Hersteller suche, habe ich hier nachgefragt, weil ich gehofft habe, dass in einem Forum wie hier sich Leute tummeln, die einen besseren Marktüberblick haben als ich und mir mit Tipps weiterhelfen können. (30-06-2020 07:47)funkistnichtalles schrieb: Da auch dem Rest der Welt die deutsche DSGVO und deren Sonderwege wurscht sind, kannst du deinen Kampf gegen Windmühlen alleine führen. DSGVO? Himmel, wie kommst Du denn jetzt wieder dadrauf!? Lies doch bitte einfach nur das, was ich geschrieben habe, und hör doch mal auf mit Deinen Unterstellungen und Deinen ständigen Attacken. Ich verstehe gar nicht, was das soll. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste