Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
|
29-06-2020, 19:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden
(29-06-2020 19:00)funkistnichtalles schrieb: Ich verstehe immer den Sinn dieser Fragestellungen in keinster Weise. Ich weiß nicht, ob man von z.B. baulichen Gegebenheiten erwarten kann, dass sie immer Sinn ergeben. Manchmal sind sie halt, wie sie sind und man muss das dann als gegeben hinnehmen. (29-06-2020 19:00)funkistnichtalles schrieb: Wenn dein pC Wifi kann, hat er schon einen WIF'I'stick. Hat er. (29-06-2020 19:00)funkistnichtalles schrieb: Also braucht es eine Kamera, die per Webbrowser und deren plugins erreichbar und visualisierbar ist. Solange es keine proprietären Plugins sind. Das macht sonst irgendwann immer Probleme. (29-06-2020 19:00)funkistnichtalles schrieb: Meine Erfahrung: je billiger, desto blöd, denn der Inverkehrbringer will seine App und die zugehörige Werbung platzieren. Möglich. Wenn ich so einen guten Marktüberblick hätte, dass ich das sicher beurteilen könnte, hätte ich wohl auch eine Antwort auf meine Frage. ![]() (29-06-2020 19:00)funkistnichtalles schrieb: Wenn du meinst, du kommst so weiter. Geh. Was meinst Du mit "so"? "Billig"? Und was ist für Dich billig? 30EUR? 100EUR? 300EUR? 1000EUR? (29-06-2020 19:00)funkistnichtalles schrieb: Ansonsten nimmst du was von den Protagonisten, die auch per webbrowser erreichbar sind. z.B.? Wer sind "die" Protagonisten? (29-06-2020 19:00)funkistnichtalles schrieb: Wenn du das nicht möchtest... Such dir ein anderes Hobby. Da Deine Antwort auf mich ziemlich unwirsch wirkt, vermute ich mal, dass ich mit irgendwas in meinem Beitrag hier gegen den guten Ton verstoßen habe. Falls das so ist, tut es mir leid - ist mein erster Beitrag hier im Forum. Damit mir das nicht nochmal passiert: Erhell' mich mal. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste