|
Zahlencode - Eingangstür
|
|
21-02-2020, 15:40
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
RE: Zahlencode - Eingangstür
Die Ekeys funktionieren eigentlich problemlos, ausser du kommst mit Schrauberhänden aus der Werkstatt oder du hast Gartengriffel.
So meine Jahrzehnterfahrung mit diesem Hersteller. Was natürlich nicht heißen soll dass es auch nicht andere funktionierende Systeme gibt. Codetastatur eben immer nur als Fallback oder für einen längeren Gastaufenthalt. Wenn Dahua eine Kombi anbietet geht dass schon mal in die richtige Richtung. Nur sollten mindestens drei Relais geschaltet werden können wenn es die Software nicht hergibt. Zwei für Paranoide-Doppelfinger-Kontrolle und eins fürn stillen Alarm bei Nötigung an der Haustüre. RFID mag ich nicht mehr. Ist in der Anwendung zu aufwändig indem du ständig den Chip eingesteckt haben mußt. Da geht gerne mal wieder die Hosentascheninventur vor der Haustür los . Wo steckt das Teil jetzt nur? Ausserdem wird meistens nur die UID gelesen und dass hat nix mehr mit sicher zu tun. Somit haben die Teile für mich nur noch ihre Berechtigung in Freizeit- und Sportstätten. Ansonsten; Nein Danke.Interessant wäre aber auch noch die Fingerprint-Face Kombi. Vermutlich werden aber hier die 08-15 Cams nicht mitspielen. Oder gibts schon was brauchbares unter 1K€? 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Eingangstür mir Elektronischem Zylinder | LevKaan2002 | 4 | 8.252 |
24-02-2016 18:31 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

So meine Jahrzehnterfahrung mit diesem Hersteller. Was natürlich nicht heißen soll dass es auch nicht andere funktionierende Systeme gibt. Codetastatur eben immer nur als Fallback oder für einen längeren Gastaufenthalt. Wenn Dahua eine Kombi anbietet geht dass schon mal in die richtige Richtung. Nur sollten mindestens drei Relais geschaltet werden können wenn es die Software nicht hergibt. Zwei für Paranoide-Doppelfinger-Kontrolle und eins fürn stillen Alarm bei Nötigung an der Haustüre.