Daitem D22 - Preisfrage
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28-11-2015, 17:43
Beitrag: #21
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RE: Daitem D22 - Preisfrage
wir sprechen zwar am Thema vorbei , aber wir können denn Raum beruhigt bis München abdecken da wir eigene Techniker in München , Augsburg , Karlsruhe , Stuttgart u.s.w. sitzen haben. Wir bedienen Warenketten und müssen den Service garantieren ! Der Hauptsitz ist aber in Halle , das ist richtig . Weitere Raumabdeckungen sind Frankfurt / O. , Chemnitz , Berlin . 20 Jahren auf dem Markt auch als Profipartner von Daitem mit zufriedenen Kunden kommt nicht von alleine . Außerdem bauen wir nicht nur Funkalarmanlagen !
Aber wie gesagt, wir sind hier nicht das Thema ! Daitem Profi Partner , München - Berlin |
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29-11-2015, 17:04
Beitrag: #22
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RE: Daitem D22 - Preisfrage
Ach was! Wo sollen denn diese Techniker sitzen? Mir ist bekannt, dass man einen Errichter in den Region nimmt, die sind innerhalb einer Stunde da, wenn es sein muss, und keines Weges würde es mir einfallen Kunden in Halle zu bedienen. Und da haben garantiert auch nicht alle die Profipartnerschulung.
Mein Rat, immer einen Errichter also Firma in den Nähe nehmen, wo man den Techniker auch kennt, egal wo in Deutschland. Sorry lieber halle-Alarm, aber da bin ich anderer Meinung, wie Du siehst! Vernünftiger Kundenservice klappt nicht über hunderte von KM. Eine Ladenkette bezahlt fett dafür, aber der Privatkunde wird wegen dem Tausch eines Öffnungsmelders garantiert nicht ganz zeitnah besucht, da fährt keiner 100 km nach Feierabend. Gerne können wir kommenden Freitag darüber diskutieren :-) VG Marc P.s.: Wie gut deutschlandweiter Service funktioniert, sehen wir dann an den Anrufen anderer Errichter aus Deutschland. Die Telefonate beginnen mit: " Wir haben da einen Kunden, könntet ihr nicht mal hinfahren [...]" Auch der Vds sagt, regional muss sein! |
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29-11-2015, 19:37
Beitrag: #23
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RE: Daitem D22 - Preisfrage
(29-11-2015 17:04)Mega X Sicherheitstechnik schrieb: Vernünftiger Kundenservice klappt nicht über hunderte von KM. Sehe ich eigentlich auch so ... ich kenne Einige, die in ihrer (Eigen)Werbung gern auf "dicke Hose" machen und was weiss ich was vorgaukeln und wenn's ernst wird, dann fangen die hektisch an zu telefonieren (sorry Halle Alarm, ist nicht persönlich gemeint - ich kenne Dich ja nicht) - daher ja die Nachfrage. Ich hatte gehofft, dass mir mal einer erklärt, wie so etwas funktioniert - eine Aussage wie: "wir haben eigene Techniker in München , Augsburg , Karlsruhe , Stuttgart u.s.w." ist mir zu ungenau formuliert. Was heisst das? Eigene Niederlassungen unter der selben Firmierung in den o. a. Städten? Warum gibt es dann keine Adressen und / oder Telefonnummern? Oder sind das eigene (freie) Mitarbeiter? Wie kontrolliert man einen Mitarbeiter der 400 km entfernt arbeitet? Mir persönlich erschliesst sich da auch nicht der Sinn - ich habe in meinem direkten Einzugsgebiet genug zu tun, warum also sollte ich dem Kunden im 400 km entfernten Berlin oder München vorgaukeln das ich ihn dort genau so gut bedienen kann? Dem Gewerbekunden mit x Filialen in Deutschland ist die Werbung auf der Homepage doch völlig Wurst - und der Privatkunde muss ja arg am A... der Welt wohnen, wenn er jemanden anruft der so weit weg sitzt. Wir machen überwiegend Funkalarm und bedienen daher deutlich mehr Privatkunden als Gewerbetreibende und auch wir bekommen hin und wieder Anfragen übers Internet von Leuten, die weiter weg sind ... aber spätestens wenn wir Ihnen sagen, "wo" sie da gerade anfragen, zucken sie zurück und nehmen den Tip mit dem lokalen Errichter an - daher würde mich wirklich interessieren, wie man so etwas löst (gern auch per PN). |
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29-11-2015, 20:23
Beitrag: #24
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RE: Daitem D22 - Preisfrage
Ist immer noch nicht das eigentliche Thema hier aber egal, auch muss ich mich hier nicht rechtfertigen für meine zufriedenen Kunden (auch in Stuttgart, Metzingen, München), denn Betreuung für Störung und Wartungsdienste funktionieren .
Auch haben wir mehrere Läden in beiden Centern in Stuttgart diese Jahr fertig gestellt , auch diese werden von unserem Störungsdienst betreut und es funktioniert ! Freitag ist auch ein Daitem Feiertag ohne regionalen Diskussionen . Im übrigen sollte der Kunde entscheiden welchem Profipartner ER vertraut. Daitem Profi Partner , München - Berlin |
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29-11-2015, 20:29
Beitrag: #25
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RE: Daitem D22 - Preisfrage
Hallo Leute,
was macht Ih hier eigentlich? Möchtet Ihr eine Abstimmung wer von Euch den besten Service liefert? Ich kann dann ja eine Abstimmung initieren? Ansonsten, hat ja wohl keiner von Euch etwas zum Thema zu sagen, daher mach ich das mal zu machen tun. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
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29-11-2015, 20:31
Beitrag: #26
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RE: Daitem D22 - Preisfrage
Du sollst Dich doch hier auch nicht rechtfertigen - im Gegenteil, wir wollen von Dir lernen ... und wenn Ihr beide am Freitag da seid, dann ist das für mich der ultimative Grund dort auch vorbeizukommen.
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