SmartPSS
|
06-11-2024, 07:23
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
SmartPSS
Hallo,
Ich habe mehrere Dahua Recorder an mehrere Standorten die ich über die Software Smart PSS nutze. Auf allen Recordern ist Fernwartung über P2P aktiviert. Die Software habe ich auf meine Notebook installiert und kann so alle Recorder erreichen wenn ich (mein Notebook) eine Internet Verbindung habe. Seit einigen Tagen funktioniert die Verbindung zu den Recordern nicht mehr. Das einzige was funktioniert ist wenn die Software auf einem PC installiere ist wo sich der Recorder auch befindet also gleiches Netzwerk Habe die Software zum testen auf verschiedenen PCs installiert aber wie schon beschreiben keine Verbindung zu den Recordern. Hat jemand eine Idee Noch eine Anmerkung. Die Recorder sind alle über die Mobile APP DMSS erreichbar. Also kann es nur an der Software Smart PSS liegen aber was ? |
|||
06-11-2024, 08:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: SmartPSS
Der Support für Smart PSS wurde im Juli eingestellt. Nimm das Smart PSS light und damit wird es wieder funktionieren. Wenn Du es allerdings richtig machen willst, nimmst Du die Software DSS Pro 8, die vielfältige sinnvolle Funktionen hat, gerade wenn man mehrere Rekorder mit einer Vielzahl an Kameras überwacht.
|
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Dahua SmartPSS | McFly28 | 2 | 1.526 |
31-12-2023 17:50 Letzter Beitrag: McFly28 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste