Protokolldrucker
|
21-10-2024, 19:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Protokolldrucker
Hallo Ich habe einen Gebrauchten Drucker aus einer EMA und Suche nach einer Dukumentation
Hersteller ELKUTEC Electronic GmbH (Sein 2020 Insovent) Modell FD214-2 Hat von Euch jemand zufällig unterlagen oder sogar software für eure bemühungen schonmal vielen dank im vorraus Experte für Heitel SVR 4 und SVR 10 Videoserver Systeme und Telenot 51er 71er 73er 75er Complex Serie Programmiergeräte und Datenkabel vorhanden |
|||
21-10-2024, 20:35
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Protokolldrucker
Interessantes Teil, die Inbetriebnahme würde mich auch reizen. Elkutec hatte scheinbar alles unter Verschluss, den weder Google noch GPT gibt dazu irgend was raus.
|
|||
22-10-2024, 09:38
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Protokolldrucker
Je nach Herstellungsdatum war es damals noch nicht üblich, entsprechende PDF-Dateien im Internet zu veröffentlichen.
So erging es auch mir, als ich im Netz einen gebrauchten Nadeldrucker mit serieller Druckerschnittstelle (zwecks Ausdruck der Programmierung und des Ereignis-/Diagnosespeichers meiner damaligen EMA) ersteigerte ![]() ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste