![]() |
Protokolldrucker - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: wenn es nicht passt / andere Hersteller (/forumdisplay.php?fid=89) +--- Thema: Protokolldrucker (/showthread.php?tid=21560) |
Protokolldrucker - deh0511 - 21-10-2024 19:45 Hallo Ich habe einen Gebrauchten Drucker aus einer EMA und Suche nach einer Dukumentation Hersteller ELKUTEC Electronic GmbH (Sein 2020 Insovent) Modell FD214-2 Hat von Euch jemand zufällig unterlagen oder sogar software für eure bemühungen schonmal vielen dank im vorraus RE: Protokolldrucker - sicherheitstechnik-siegen - 21-10-2024 20:35 Interessantes Teil, die Inbetriebnahme würde mich auch reizen. Elkutec hatte scheinbar alles unter Verschluss, den weder Google noch GPT gibt dazu irgend was raus. RE: Protokolldrucker - Martina H. - 22-10-2024 09:38 Je nach Herstellungsdatum war es damals noch nicht üblich, entsprechende PDF-Dateien im Internet zu veröffentlichen. So erging es auch mir, als ich im Netz einen gebrauchten Nadeldrucker mit serieller Druckerschnittstelle (zwecks Ausdruck der Programmierung und des Ereignis-/Diagnosespeichers meiner damaligen EMA) ersteigerte ![]() ![]() |