Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Fragen zu ieGeek 2K/3MP Überwachungskamera
29-06-2024, 13:57
Beitrag: #1
Diverse Fragen zu ieGeek 2K/3MP Überwachungskamera
Hallo,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich mir zum ersten Mal eine Überwachungskamera für das Haus / Grundstück gekauft habe. Da ich nicht weiß, ob ich hier einen Link der Cam von Amazon einsetzen darf, tu ich das vorerst nicht. Es ist eine WLAN Cam von iegeek, und ich kenne mich leider noch nicht so gut damit aus. Das Handbuch ist doch nicht ganz so informativ ;-)

Meine Fragen an euch:

1. Die Cam ist am Haus angebracht und zeigt auf den Eingang / die Einfahrt. Die Bewegungsempfindlichkeit ist auf höchster Stufe 10. Dennoch erkennt die Cam leider nicht, wenn sich jemand in der Einfahrt aufhält. Kann man dies noch irgendwie ändern? Sonst nützt sie ja relativ wenig

2. Kann man die Cam so einstellen, das sie automatisch aufnimmt, wenn sich jemand im Bereich der Cam aufhält oder kann man eine Aufnahme nur manuell auf dem Smartphone starten per App?

3. Wie kann man den Alarm komplett deaktiveren? Ich möchte nicht das mitten in der Nacht ein Alarm losgeht, wenn ein Tier umher schleicht. Hier sind viele Katzen nachts unterwegs

Das wären erstmal die wichtigsten Fragen.

Grüße,

Wölfin
29-06-2024, 14:12
Beitrag: #2
RE: Diverse Fragen zu ieGeek 2K/3MP Überwachungskamera
Warum fragst Du denn nicht den Verkäufer der Ware nach den Eigenschaften und deren Einstellmöglichkeiten, sofern die zugesichert waren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2024, 14:25
Beitrag: #3
RE: Diverse Fragen zu ieGeek 2K/3MP Überwachungskamera
Weil ich die Cam bei Amazon bestellt habe - steht ja auch da und die beantworten solche Fragen nicht. Wozu gibt es dieses Forum, wenn man keine Fragen stellen darf? Confused
29-06-2024, 14:42
Beitrag: #4
RE: Diverse Fragen zu ieGeek 2K/3MP Überwachungskamera
Es befassen sich hier die wenigsten mit so einem, das darf man ohne weiteres sagen, mistigen Elekttroschrott.
Das Zeug kann nix und wird nix.
Probieren wir es dennoch:
Speichern wird das Ding nur dann, wenns entweder an einem Aufzeichnungsgerät oder mit einer internen sd karte ausgestattet wird.
Wie die Bewegungserkennung funktioniert, ist auch einfach erklärt.
Das basiert auf Pixeländerungen im programmierten Bereich.
Das Ding wird keine KI haben und damit wird das schon im Ansatz nix.
Alarmierungen könnte man bei professionelleren Kams über Zeitfaktoren programmieren.
Ob das Ding das können will, wer weiss, sowas interessiert mich nicht.
Mein ehrlich gemeinter Rat: schicks wieder zurück und greif drei Schubladen höher ins Regal, dann wirds auch was mit der „Überwachung“

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2024, 15:08
Beitrag: #5
RE: Diverse Fragen zu ieGeek 2K/3MP Überwachungskamera
Dann hast Du anscheinend keine Ahnung von solchen Cams. Erstens hat die Cam eine interne SD Karte. Zweitens hat sie KI. Und drittens stinkt Deine Hochnäsigkeit sonst wohin. Ich werde mich an den Hersteller selbst wenden. Unverschämt wie einem hier geantwortet wird.

Account kann gelöscht werden!!
29-06-2024, 15:24
Beitrag: #6
RE: Diverse Fragen zu ieGeek 2K/3MP Überwachungskamera
Der Account wurde wunschgemäß gelöscht.
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iegeek ip Kamera welche Adern Farbe vom LAN Kabel? quenstedto 4 5.472 26-08-2017 23:24
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste