Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Magnet absägen
Beitrag: RE: Magnet absägen

Also ich habe vorhin mal mit einem kleineren Magneten von einer Magnet Pinnwand und einem Multimeter getestet. Ergebnis: Der konntagkt schließt exakt im gleichen Abstand wie mit dem Orginalen Magneten...
Buba Technik 5 5.154 09-08-2013, 19:41
  Thema: Magnet absägen
Beitrag: RE: Magnet absägen

Also spricht im Prinzip nichts dagegen andere Magneten zu verwenden. Danke für die schnelle Antwort.
Buba Technik 5 5.154 09-08-2013, 16:05
  Thema: Magnet absägen
Beitrag: Magnet absägen

Moin zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Kann man den Magneten den man in den Fensterflügel einsetzt absägen um nicht so tief in den Fensterflügel bohren zu müssen oder ist davon abzuraten?
Buba Technik 5 5.154 09-08-2013, 15:46