Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Was kostet ein zweiter Telefonanschluss ?
Beitrag: Was kostet ein zweiter Telefonanschluss ?

Hallo , ich wollte mal fragen ob ihr wisst was es kostet wenn die Telekom mir einen zweiten Telefonanschluss bastelt ? Meine komplette Anlage soll einen eigenen haben , dann kann ich nämlich meinen ...
561/mb 8 Installation / Montage 2 4.816 21-10-2013, 20:56
  Thema: EFF EFF Kompaktalarm
Beitrag: RE: EFF EFF Kompaktalarm

ok :-) @ Alarmservice Hamburg , das habe ich jetzt erst gesehen die kommt ja von euch :-) Die hängt auch bei uns an der Firma. Gruß Michel
561/mb 8 Installation / Montage 7 8.353 20-10-2013, 15:38
  Thema: EFF EFF Kompaktalarm
Beitrag: RE: EFF EFF Kompaktalarm

Ok , dann weiß ich nicht was mit den in anderen Städten passiert ist ??????? Das ist aber gut zu wissen , danke für die Antwort ! (20-10-2013 15:31)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Nimm doch die...
561/mb 8 Installation / Montage 7 8.353 20-10-2013, 15:32
  Thema: EFF EFF Kompaktalarm
Beitrag: EFF EFF Kompaktalarm

Hallo , ich habe nun so einen Signalgeber an unserer Hauswand montiert . Nun hängt er so an der Wand und ich frage mich ob der irgenwie rosten kann ? Wir haben darüber keinen Dachüberstand oder wie m...
561/mb 8 Installation / Montage 7 8.353 20-10-2013, 15:20
  Thema: Beim einschalten oder beim Reset heult die Sirene
Beitrag: RE: Beim einschalten oder beim Reset heult die Sir...

Das nervt ja total :-( Verdammt laut ist das auch , auch wenn ich 20 m weg bin . Naja , lässt sich leider nix dran ändern . Gruß Michel
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 6.958 20-10-2013, 15:04
  Thema: Funk - scharf und unscharf schalten
Beitrag: Funk - scharf und unscharf schalten

Hallo , Meine Eltern möchten die EMZ - EMA über eine Funkfernbedienung scharf oder unscharf schalten . Leider möchten sie nicht übermäßig viel Geld dafür ausgeben , es sollte aber auch funktionier...
561/mb 8 Technik 5 5.700 19-10-2013, 23:25
  Thema: Beim einschalten oder beim Reset heult die Sirene
Beitrag: RE: Beim einschalten oder beim Reset heult die Sir...

Die Sirene ist 20m entfernt und ich dachte ich habe mir das nur eingebildet :-( Das finde ich aber etwas blöd :-( Danke für die Antwort Gruß Michel
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 6.958 19-10-2013, 19:55
  Thema: Beim einschalten oder beim Reset heult die Sirene
Beitrag: Beim einschalten oder beim Reset heult die Sirene

Hallo , heute hat meine MB 8 endlich ihre richtige Zuleitung bekommen . Meinen Kompaktalarm habe ich heute ebenfalls installiert , nun habe ich sie vor ca.2 Stunden eingeschaltet und es passierte f...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 6.958 19-10-2013, 19:24
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Zu 2 . ich bin Elektromeister ich weiß das , ja schön wäre es :D:D Ja klar da passe ich auf ! Schönen Abend noch Gruß Michel
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 16-10-2013, 20:13
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Jetzt funktioniert es auch :-) habe mal mein ( Staubsaugerkabel ) eingesteckt was in der Zentrale angeklemmt ist . Alles prima da denkt man das man wieder was komplett falsch gemacht hat und dann ...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 16-10-2013, 20:08
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Ich habe allerdings noch eine Netzstörung drauf weil ich noch keine feste Zuleitung habe , die kommt aber am Samstag ( Absicherung 10 A ) Hat das damit was zu tun ? Kann ja nicht oder . Meldung Net...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 16-10-2013, 19:58
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Hallo , zu 1. Ja , natürlich verschließen sie das Fenster dann :-) zu 2. Unscharf ( Zentrale ) was anderes kommt da nicht zu 3. Schlüsselschalter ( als Testeinrichtung ) von einem Garagentor Dat...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 16-10-2013, 19:50
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Oh , hat sich vor 10 minuten erledigt ich bin auch so blöd :huh: Eins fällt mir noch ein ( das mit dem 5 stelligen Code ist erledigt ) , aber meine Eltern haben mich gefragt ob sie wieder unscharf s...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 16-10-2013, 19:37
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Hallo , was denn für ein 5 stelliger Code ? Wie programmiere ich den denn ? Gruß Michel
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 16-10-2013, 18:46
  Thema: Scharfschalteinrichtung ( Schlüsselschalter )
Beitrag: Scharfschalteinrichtung ( Schlüsselschalter )

Hallo , hätte jemand noch einen Schlüsselschalter mit Sabotagekontakt und Rastkontakt ( beim schalten ) ? ( Aufputzmontage , vielleicht mit LED,s ? ) Er muss einen Wechsler Kontakt haben . Wer mö...
561/mb 8 Das schwarze Brett 2 3.181 15-10-2013, 20:03
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Mache ich auf jeden Fall ! Rückmeldung kommt morgen zwischen 19 und 21 Uhr :-) Gruß Michel
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 15-10-2013, 19:53
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Ok das werde ich morgen mal probieren , heute garantiert nicht mehr hatte gerade draußen ein Zettler Kompaktalarm angeklemmt zum testen ( ohne eingebauten Tontreiber ! ) Schön laut , habe die Nachbar...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 15-10-2013, 19:29
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Hallo , noch etwas . Eine Außenalarmierung brauche brauche ich gar nicht , als meine Zentrale gepiept hat da stand mein Kater vor ihr und schaute sie an . (Achtung Ironie) Wie hat er wohl reagi...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 15-10-2013, 19:25
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: RE: Blitzleuchte und Sirene

Hallo , danke für die Hilfe ! Es heult und Blitzt nun bei Einbruch :-) Nun aber leider noch eins , was mache ich falsch wenn ich bei einem Einbruch Alarm nach dem unscharf schalten , am Bedientei...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 15-10-2013, 19:15
  Thema: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm nach richtigen Jumper setzten nicht?
Beitrag: Blitzleuchte und Sirene funktionieren bei Alarm na...

Hallo , ich habe nochmal ein Problem und zwar habe ich dieses getan PA1 __ Relais 1 PA1 __ DKL PA2 __ Blitzlampe PA2 __ Relais 2 und dachte das es jetzt funktioniert . Nur wenn ich jetzt einen Ein...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 21 19.236 13-10-2013, 16:49
  Thema: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktionieren .
Beitrag: RE: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktioniere...

Ein Problem habe ich noch , ich habe einen Einbruch Alarm simuliert ( 12,1 kohm Widerstand abgezogen ) Zentrale und Bedienfeld piepen aber kein optischer oder akusticher Alarm wird aktiviert woran kan...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 7.609 13-10-2013, 13:05
  Thema: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktionieren .
Beitrag: RE: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktioniere...

Dir auch ein schönes W E :-) Mach ich doch gerne !
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 7.609 12-10-2013, 22:50
  Thema: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktionieren .
Beitrag: RE: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktioniere...

Hallo , nein war es nicht :-) Ein bisschen Ahnung habe ich ja schon von diesen 15 Jahre alten Geräten ;-) Danke für die Hilfe ! Gruß Michel
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 7.609 12-10-2013, 22:32
  Thema: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktionieren .
Beitrag: RE: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktioniere...

Dankeschön ! Das probiere ich doch gleich mal aus , verstehe ich das richtig wenn ich Jumper 4 - 8 setze dann gehen diese Relais alle bei Einbruch in ein Stellung ? Dann könnte ich mein Störungsmel...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 7.609 12-10-2013, 21:50
  Thema: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktionieren .
Beitrag: Sirenen bei der MB 8 wollen nicht funktionieren .

Hallo , ich habe ja meine MB 8 zuhause installiert . Nun habe ich das Problem das mein DKL nicht angesteuert wird . ( Sicherungen alle ok , 12,1 kohm Widerstand angeklemmt und richtig angeschlossen ...
561/mb 8 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 7.609 12-10-2013, 21:17
  Thema: Neue Mitarbeiter gesucht , 24118 Kiel .
Beitrag: Neue Mitarbeiter gesucht , 24118 Kiel .

Liebe Foren Gemeinde , wir möchten unser Team vergrößern und brauchen nette Monteure die Spaß an ihrer Arbeit haben . Wir suchen nicht nur Monteure für Elektrotechnik sondern auch für Sicherheitstec...
561/mb 8 Das schwarze Brett 0 1.883 06-10-2013, 20:39
  Thema: Suche eine kleine Eff Eff Zentrale
Beitrag: Suche eine kleine Eff Eff Zentrale

Hallo, ich bin gerade dabei in unserem Haus eine Einbruchmeldeanlage einzubauen weil in unserem " Dorf " oft eingebrochen wird :( . Eigentlich sollte das ja meine neue 561/mb 8 übernehmen , ich komme...
561/mb 8 Das schwarze Brett 0 2.152 25-08-2013, 09:06
  Thema: Rote Druckknopfmelder gesucht !
Beitrag: Rote Druckknopfmelder gesucht !

Hallo , ich wollte gerne jemanden ein kleines Geschenk machen mittels eines Feuermelders von Esser . Bei dem den ich verschenken möchte , ist egal was für eine Technik drin ist . Ich bräuchte aber ...
561/mb 8 Das schwarze Brett 0 1.796 23-05-2013, 16:37
  Thema: Bilder von euren privaten Brand - Alarmanlagen .
Beitrag: Bilder von euren privaten Brand - Alarmanlagen .

Hallo , wie wäre es denn wenn man mal Bilder von seinen privaten Anlagen in diesem Thema reinstellt ? Kenne ich auch aus anderen Foren . Ich fange schon mal an : Eine Esser Brandmeldezentrale 8000...
561/mb 8 wenn es nicht passt 0 3.371 22-05-2013, 15:00
  Thema: DS 7500 zu vergeben !!
Beitrag: DS 7500 zu vergeben !!

Hallo , ich habe letztens eine 561/ mb 8 bekommen und da ist ein DS 7500 verbaut. Dieses hat ja ISDN und deshalb kann ich es nicht verwenden :( Nun habe ich eine Frage, hat jemand noch ein analoges...
561/mb 8 Das schwarze Brett 0 1.833 22-05-2013, 14:35