Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Power Max Pro Email Benachrichtigung
Beitrag: Power Max Pro Email Benachrichtigung

Hallo zusammen, ich habe mir eine Power Max pro installiert inkl Power Link2. Soweit funktioniert auch alles allerdings bekomme ich keine Email Benachrichtigung. Ich habe dem Master User eine Email ...
errator Visonic 0 2.433 04-04-2013, 19:00
  Thema: Kaufempfehlung
Beitrag: RE: Kaufempfehlung

Ich habe für meine Eltern die DRH 206 gekauft 10 Kontakte 2 Bewegungsmelder Keypad 2 Rauchmelder Funkaußensirene Die Installation ging recht einfach (SMS Kosten sind natürlich nicht so schön) es geh...
errator wenn es nicht passt / andere Hersteller 6 16.991 24-03-2013, 17:16
  Thema: LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1

Ich war auch auf der Suche und wäre fast bei der Lupusec gelandet. Leider gibt es für diese Anlage kein Wählgerät und nur die Möglichkeit der Email oder SMS Benachrichtigung. Die Anlage sendet also u...
errator LUPUSEC XT1 62 137.103 24-03-2013, 17:12