Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Komme nicht in den Errichtermodus
Beitrag: RE: Komme nicht in den Errichtermodus

:) habs zufällig gesehen, gerne du könntest nur noch 8080 probieren und wenn dir sonst nichts einfällt, wird ein reset notwendig sein leider eigentlich ist es nicht notwendig die batterien vor dem ...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 3 1.266 11-02-2023, 15:42
  Thema: Komme nicht in den Errichtermodus
Beitrag: RE: Komme nicht in den Errichtermodus

Hallo, gib mal beim Bedienteil *0 Errichtercode ein, wenn dann Anwendermodus steht hast du den falschen Code. LG
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 3 1.266 11-02-2023, 14:46
  Thema: Alarm tastatur
Beitrag: RE: Alarm tastatur

ich vermute, dass das System durch erneute Codeeingabe unbeabsichtigt aktiviert wurde und die Türe ausgelöst hat. Klassischer Bedienungsfehler :D
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 6 1.939 07-01-2022, 19:45
  Thema: Alarm tastatur
Beitrag: RE: Alarm tastatur

Hey, hast du vielleicht die Linie des Bedienteils ausgeführt? Es gibt ja die Möglichkeit einen Türkontakt an das Bedienteil anzuschließen, bei Auslösung wird dann die Position des Bedienteils ange...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 6 1.939 07-01-2022, 18:48
  Thema: Fehlalarme
Beitrag: RE: Fehlalarme

Weder noch ... keine Spinnen oder sonstige Tiere.. ist ein Container auf einer Baustelle, der als Büro für die Bauleitung verwendet wird. Nein das Log wurde direkt ausgelesen.. Sag ja ganz eigenart...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 3 3.030 23-08-2016, 17:42
  Thema: Fehlalarme
Beitrag: Fehlalarme

Hey Leute, habe gestern einen ärgerlichen und eigenartigen Fall: Oasis Zentrale mit 4 BWM verkabelt pro Linie 1 JS-20 Largo Linie 1 löst Fehlalarm aus, es gibt jedoch keine Fehlerquellen (Klima, F...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 3 3.030 23-08-2016, 05:46
  Thema: JA-162A Innensirene
Beitrag: RE: JA-162A Innensirene

Hallo, danke für die Info, muss ich also anders realisieren... LG
iAmSafed Jablotron JA-100 2 3.775 25-06-2015, 11:10
  Thema: Anlernen Leder-Schlüsselanhänger
Beitrag: RE: Anlernen Leder-Schlüsselanhänger

Bei mir habe ich erst den Menüpunkt in der Programmierung (unter Benutzer, wo die Chips eingetragen werden) geöffnet und in das Feld geklickt (damit dieser schwarze Balken "blinkt") und dann einfach d...
iAmSafed Jablotron JA-100 5 6.049 25-06-2015, 06:38
  Thema: JA-162A Innensirene
Beitrag: JA-162A Innensirene

Hallo, ich habe eine Jablotron 100 seit etwa 3 Tagen und vielleicht kann mir jemand helfen :) Und zwar habe ich in meinem System eine Ja-162A Innensirene integriert. Bei der Oasis 80 war das Baugle...
iAmSafed Jablotron JA-100 2 3.775 25-06-2015, 06:29
  Thema: Batterie Lebensdauer
Beitrag: Batterie Lebensdauer

Hallo Leute, ich habe schon öfter beobachtet, dass die Lebensdauer von Batterien in diversen Funk-Meldern (JA-80/81M,JA80P) nach der Montage einige Jahre ist und nach dem Batterietausch jedoch wesen...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 0 1.678 14-11-2014, 09:36
  Thema: GSM-Kommunikator JA-82Y
Beitrag: RE: GSM-Kommunikator JA-82Y

Also die Funksirene (von der Außensirene weiß ich es) läuten nicht länger als 3 Minuten (JA-80A). Diese Funktion hab ich total vergessen :) hab die noch nie aktiviert, weil wenn mein BWM auslöst und ...
iAmSafed Module / Baugruppen der Zentrale 18 11.406 07-11-2014, 13:27
  Thema: Rolladenschliessung bei Scharfstellung
Beitrag: RE: Rolladenschliessung bei Scharfstellung

Hallo Chris, ja mit den AC Modulen und/oder der PGX, PGY Konfiguration ;) LG
iAmSafed Planung / Lösung 1 1.869 07-11-2014, 11:47
  Thema: GSM-Kommunikator JA-82Y
Beitrag: RE: GSM-Kommunikator JA-82Y

ja schätze, dass du deshalb mehrere SMS bekommst ;) jedes mal wenn er einen Alarm meldet kriegst du eine SMS :)
iAmSafed Module / Baugruppen der Zentrale 18 11.406 07-11-2014, 11:27
  Thema: GSM-Kommunikator JA-82Y
Beitrag: RE: GSM-Kommunikator JA-82Y

hm.. schaut alles ganz gut aus... wenn die Alarmanlage eingeschaltet ist und du bspw. das Fenster aufmachst bekommst du eine SMS und wenn du es dann zu machst und wieder auf, bekommst du noch eine SMS...
iAmSafed Module / Baugruppen der Zentrale 18 11.406 07-11-2014, 11:25
  Thema: Autobypass ???
Beitrag: RE: Autobypass ???

hm.. wenn du einen Melder hast der die Reaktion "Natürlich" hat und du schaltest scharf wird dieser nicht berücksichtigt. Ebenso wenn der Melder Bereich B zugeordnet ist, die Reaktion "Sofort" hat und...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 11 8.783 06-11-2014, 15:47
  Thema: Teilscharfschaltung und Geteiltes System
Beitrag: RE: Teilscharfschaltung und Geteiltes System

das musst du für dich entscheiden ;) wenn es wenig Aufwand ist würde ich es machen... da du ja mit dem Kabel zum BT muss und vom BT zu Türe... da kannst dus gleich direkt anschließen ;)
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 25 14.948 06-11-2014, 15:26
  Thema: Teilscharfschaltung und Geteiltes System
Beitrag: RE: Teilscharfschaltung und Geteiltes System

naja du wüsstest nicht, bei welchem BT bzw. bei welcher Türe Alarm ausgelöst wurde...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 25 14.948 06-11-2014, 15:15
  Thema: Autobypass ???
Beitrag: RE: Autobypass ???

hm.. eigenartig... wenn du einmal auf A, B oder ABC drückst müsste die Meldung kommen "Melder aktiv 08: WC Türe", bestätigst du durch drücken der * Taste oder A, B oder ABC, schaltet sich das System d...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 11 8.783 06-11-2014, 15:02
  Thema: GSM-Kommunikator JA-82Y
Beitrag: RE: GSM-Kommunikator JA-82Y

schau nochmal die Ereignisse die via SMS gesendet werden durch ;) wenn du keine Anomalie siehst, mach ein par Screenshots damit wir uns das durchsehen können ;) LG
iAmSafed Module / Baugruppen der Zentrale 18 11.406 06-11-2014, 15:01
  Thema: Anmeldung geht nicht!! 8003M
Beitrag: RE: Anmeldung geht nicht!! 8003M

wird schon werden ;) Außensirene, Innensirene und Bedienteil müssen angelernt werden ;) LG
iAmSafed Module / Baugruppen der Zentrale 5 4.263 06-11-2014, 15:00
  Thema: Teilscharfschaltung und Geteiltes System
Beitrag: RE: Teilscharfschaltung und Geteiltes System

jaja jetzt kommen die Ausreden :P ja ich würde es selbstverständlich die Türen als Melder anschließen ;) was man hat das hat man ;) LG
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 25 14.948 06-11-2014, 14:58
  Thema: Autobypass ???
Beitrag: RE: Autobypass ???

wie schaltest du die Alarmanlage scharf? Mit dem Handsender nimmt er keine Rücksicht auf offene Melder egal was du einstellst :/
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 11 8.783 06-11-2014, 12:21
  Thema: Teilscharfschaltung und Geteiltes System
Beitrag: RE: Teilscharfschaltung und Geteiltes System

(06-11-2014 12:06)timbaum schrieb:  :( ich bin tief traurig das du unseren Aussagen nicht glaubst.:( Und nun findest du den Support dort auch noch nett.:cool: Ich geh jetzt erst mal zum Therape...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 25 14.948 06-11-2014, 12:19
  Thema: Anmeldung geht nicht!! 8003M
Beitrag: RE: Anmeldung geht nicht!! 8003M

Hallo Daniel, du kannst probieren, den Melder anhand der Seriennummer auf einem freien Platz via OLINK einzuspeichern. Vielleicht hast du Glück und der Melder funktioniert, jedoch ist es nicht norma...
iAmSafed Module / Baugruppen der Zentrale 5 4.263 06-11-2014, 12:17
  Thema: Brandmelder/Wassermelder Alarm
Beitrag: RE: Brandmelder/Wassermelder Alarm

Hallo Haribo, du musst den Meldern die Reaktion "24Stunden Alarm" zuteilen, dann in den Einstellungen "24 Stunden Alarm" deaktiviert lassen oder deaktivieren (je nach dem). LG
iAmSafed Melder, Sensoren 2 3.040 06-11-2014, 09:09
  Thema: Teilscharfschaltung und Geteiltes System
Beitrag: RE: Teilscharfschaltung und Geteiltes System

Sind die Bedientere verkabelt, so aktivieren diese sich ohnehin beim Start der Eintrittsverzögerung, lediglich bei den Funk-Bedienteilen ist der Anschluß des verkabelten Türmelders ein Vorteil, sofern...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 25 14.948 05-11-2014, 13:33
  Thema: Teilscharfschaltung und Geteiltes System
Beitrag: RE: Teilscharfschaltung und Geteiltes System

Ich habe diese Funktion echt selten verwendet, bin mir aber ziemlich sicher, dass C nur scharf ist, wenn A und B scharf sind ...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 25 14.948 05-11-2014, 12:54
  Thema: Teilscharfschaltung und Geteiltes System
Beitrag: RE: Teilscharfschaltung und Geteiltes System

Hallo, bei dem geteilten System ist A sowie B jeweils ein eigener Bereich, sind beide Bereiche aktiv, aktiviert sich automatisch Bereich C. Bei der Teilscharfschaltung gibt es eine Art Steigerung. A...
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 25 14.948 05-11-2014, 11:42
  Thema: Fehler am Bedienteil/Fensterkontakt
Beitrag: RE: Fehler am Bedienteil/Fensterkontakt

Gerne ;)
iAmSafed Probleme / Fragen / Berichte 19 12.550 01-11-2014, 18:21
  Thema: Sabotagealarm 08:Komponente
Beitrag: RE: Sabotagealarm 08:Komponente

Hallo, du musst darauf achten, dass du einen Widerstand seriell und einen parallel über den jeweiligen "Alarmschalter" hängst. Solltest du dabei einen Fehler machen, erhältst du auf der jeweiligen L...
iAmSafed Melder, Sensoren 9 6.567 01-11-2014, 18:20