Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bitte um 'Nachhilfe'
Beitrag: RE: Bitte um 'Nachhilfe'

Danke Euch! Versa noch nicht, au wei, wird immer mehr... Geht gleich los. Langsam verlier' ich den Überblick und muß aufpassen, die richtigen Melder an die richtige Zentrale zu hängen ;-) Das hab' ic...
wolfn00 Satel 8 1.357 10-07-2023, 09:21
  Thema: Unterstützung bei der Kameraauswahl
Beitrag: RE: Unterstützung bei der Kameraauswahl

Solange er das nur auf seinem Grundstück macht, wird ihm keiner was können. Vorausgesetzt, da ist kein öffentlicher Publikumsverkehr. Und daß er bei den aktuellen Vorkommnissen direkt fragt, kann ic...
wolfn00 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 733 07-07-2023, 14:02
  Thema: Unterstützung bei der Kameraauswahl
Beitrag: RE: Unterstützung bei der Kameraauswahl

Hi, ich bin ganz sicher nicht der Experte, habe aber schon länger durchaus preisgünstige (auch PTZ) von Hilook (ist derselbe Stall wie Hikvision) im Einsatz. PTZ und verfolgen könnte ziemlich teuer we...
wolfn00 Videoüberwachung / Videoanlagen 5 733 07-07-2023, 11:19
  Thema: AXpro Initialisierung
Beitrag: RE: AXpro Initialisierung

Danke Euch, das erklärt einiges. War garnicht so dürr... Zitat:Eure paranoia ist zuweilen lächerlich. Wieviel Millionen hast du auf m Konto oder einfach nur Dreck am Stecken? - beides, und noch 'n pa...
wolfn00 Hikvision AX PRO 4 1.323 06-07-2023, 19:23
  Thema: Bitte um 'Nachhilfe'
Beitrag: RE: Bitte um 'Nachhilfe'

Danke! Ist ja nicht so schön. Das sieht ja dann aus, als müßte man extra ein oder mehrere Programme installieren (und Treiber dazu), damit man mit der/den Anlage(n) reden kann. Hatte eigentlich ein...
wolfn00 Satel 8 1.357 06-07-2023, 17:12
  Thema: AXpro Initialisierung
Beitrag: AXpro Initialisierung

Hallo, die Profis werden jetzt wohl die Stirne runzeln, aber ich finde nirgends eine (für mich) schlüssige Antwort. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß ich hier eben kein Testgerät h...
wolfn00 Hikvision AX PRO 4 1.323 06-07-2023, 16:55
  Thema: 1 NVR für unterschiedliche IP Cams
Beitrag: RE: 1 NVR für unterschiedliche IP Cams

Mußt Dich hier mal durchwühlen: https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera
wolfn00 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 1.254 04-07-2023, 21:03
  Thema: Bitte um 'Nachhilfe'
Beitrag: Bitte um 'Nachhilfe'

Im anderen Thread bekam ich diesen Tip: (25-06-2023 18:11)KMsicherheitstechnik schrieb:  Ich werfe mal noch Satel, insbesondere die neue Perfecta 64 M, ins Rennen. Daraufhin habe ich mich bei S...
wolfn00 Satel 8 1.357 03-07-2023, 19:17
  Thema: 1 NVR für unterschiedliche IP Cams
Beitrag: RE: 1 NVR für unterschiedliche IP Cams

Ist zwar kein hauptamtlicher nvr, aber schau mal bei Synology (NAS-Geräte), da gibts ein Programm, das alle möglichen Kameras unterstützt. Kann jetzt nicht sicher aufsagen, welche, sind aber viele. Lä...
wolfn00 Videoüberwachung / Videoanlagen 9 1.254 03-07-2023, 13:59
  Thema: Secvest oder Lupus oder ???
Beitrag: RE: Secvest oder Lupus oder ???

Danke für Eure Antworten! Kabel wäre mir auch 10x lieber, war aber damals beim Bau kein Thema, kam leider zu spät auf. Jetzt ist es eher sinnlos und wohl noch viel teurer als Funk. Hab's noch nicht na...
wolfn00 Secvest (neue Version ab 2015) 17 3.729 02-07-2023, 15:56
  Thema: Secvest oder Lupus oder ???
Beitrag: RE: Secvest oder Lupus oder ???

Danke Euch allen! Jetzt ist mir noch etwas anderes aufgefallen: In vielen Meldern, egal welcher Hersteller, sind teure Spezialbatterien eingesetzt. Es wird dort behauptet, die halten 2, 3 oder 5 Jahr...
wolfn00 Secvest (neue Version ab 2015) 17 3.729 30-06-2023, 22:18
  Thema: Secvest oder Lupus oder ???
Beitrag: RE: Secvest oder Lupus oder ???

Hallo, da ist sie schon, die nächste blöde Frage: Das Lupus-Funkrelais 12/24V Art. Nr. 12052 kann, so verstehe ich es mit 12V oder 24V betrieben werden - wo/wie stellt man das ein? Und in der Doku st...
wolfn00 Secvest (neue Version ab 2015) 17 3.729 26-06-2023, 19:56
  Thema: Secvest oder Lupus oder ???
Beitrag: RE: Secvest oder Lupus oder ???

Zitat:OK, weicht nun vom Thema ab. Ich habe im privaten Bereich jedenfalls keine Bauchschmerzen damit, was Cloudlösungen betrifft und wenn mir ein Chinese beim Kaffeetrinken auf der Terrasse zuschauen...
wolfn00 Secvest (neue Version ab 2015) 17 3.729 26-06-2023, 14:32
  Thema: Secvest oder Lupus oder ???
Beitrag: RE: Secvest oder Lupus oder ???

(25-06-2023 18:11)KMsicherheitstechnik schrieb:  Ich werfe mal noch Satel, insbesondere die neue Perfecta 64 M, ins Rennen. Habe mir das gerade angeschaut - interessant. Ist ja meiner alten 60...
wolfn00 Secvest (neue Version ab 2015) 17 3.729 26-06-2023, 10:37
  Thema: Secvest oder Lupus oder ???
Beitrag: RE: Secvest oder Lupus oder ???

Moin, moin, ich fang mal rückwärts an: @jens: ja, das war der allererste Anlauf, ist aber am Endpreis gescheitert. Hatte auch erst gedacht, im gleichen Stall zu bleiben. Mit Indexa lief das einfacher...
wolfn00 Secvest (neue Version ab 2015) 17 3.729 26-06-2023, 09:16
  Thema: Secvest oder Lupus oder ???
Beitrag: RE: Secvest oder Lupus oder ???

Hallo und danke für Eure schnellen Antworten! @peteralarm: auf die AXpro hatte ich auch schon geschielt, da steht aber, daß man die nur online in Betrieb nehmen kann. Daraus habe ich entnommen, daß e...
wolfn00 Secvest (neue Version ab 2015) 17 3.729 25-06-2023, 21:49
  Thema: Secvest oder Lupus oder ???
Beitrag: Secvest oder Lupus oder ???

Hallo in die Runde, ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und hoffe, daß eine/r der Cracks hier einen gescheiten Tip für mich hat. Ich muß (bald) eine in die Jahre gekommene Indexa-6000 ersetze...
wolfn00 Secvest (neue Version ab 2015) 17 3.729 25-06-2023, 15:29