Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Überwachung Parkplatz + Halle
Beitrag: RE: Überwachung Parkplatz + Halle

Okay, Danke nochmals für eure Antworten. Ich werde das alles mal überdenken und schaue was ich dann machen werde. Ist ja leider auch immer eine Geld frage. Lg
Held0403 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 2.013 08-05-2023, 15:00
  Thema: Überwachung Parkplatz + Halle
Beitrag: RE: Überwachung Parkplatz + Halle

Vielen Dank erstmal für eure schnelle Hilfe. Oke das muss ich dann wohl erstmal so aufnehmen. Meistens wird direkt auf den Hof gefahren um zu stehlen/ schaden anzurichten. Bedeutet das Auto würde ca...
Held0403 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 2.013 08-05-2023, 09:49
  Thema: Überwachung Parkplatz + Halle
Beitrag: Überwachung Parkplatz + Halle

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe für ein Überwachungssystem. Überwachungsbereich: Halle mit Schotterplatz Von der Straße aus fährt man auf das Grundstück wo ein ca. 20 Meter langer Schot...
Held0403 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 2.013 08-05-2023, 06:23