Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

(30-06-2022 13:36)Lemmy Kilmister schrieb:  Wie du siehst, lese ich mit und bekomme Benachrichtigungen. Wir sind um 15.30 aus der Messe raus und ins Auto. Danach war der Plan, das dreidimensiona...
Fohlenelf Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.696 30-06-2022, 13:52
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

(30-06-2022 05:31)Lemmy Kilmister schrieb:  Ich hatte Kontakt mit user Fohlenelf. Wir haben miteinander gesprochen und es hiess, es ist zeitlich nicht so kritisch und es pressiert nicht. Wie so...
Fohlenelf Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.696 30-06-2022, 12:16
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Ich hol mein Thema mal nach oben, da sich leider nur einer gemeldet hat und dieser war wohl entweder nicht seriös oder hatte dann doch keinen Bock. Legte viel Wert darauf, seine Identität hier nicht p...
Fohlenelf Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.696 29-06-2022, 15:25
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

(22-05-2022 20:42)peteralarm schrieb:   (22-05-2022 20:39)Fohlenelf schrieb:  Was ich nicht will: hier eine kostenlose Vollplanung, Internetkauf und dann hab ich bei Fragen und Problemen ni...
Fohlenelf Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.696 23-05-2022, 10:19
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Was ich nicht will: hier eine kostenlose Vollplanung, Internetkauf und dann hab ich bei Fragen und Problemen niemanden und tauch hier wieder auf…
Fohlenelf Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.696 22-05-2022, 20:39
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: RE: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Boah, komplett vergessen! Geht um Überwachungskameras und entsprechende Beratung was Sinn macht und was Nonsens ist. Folgendes stell ich mir vor: Bewegungserkennung, Tier-Mensch-Unterscheidung nicht...
Fohlenelf Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.696 22-05-2022, 20:33
  Thema: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt
Beitrag: Seriöse Unterstützung bei kleinem Projekt

Guten Abend zusammen, hab mich als Leser durch die Tiefen des Forums gekämpft und bin nun soweit, dass das alleine niggs bzw. Gchmarri wird! Nun finde aber mal eine seriöse Firma?! Da ich lediglich ...
Fohlenelf Videoüberwachung / Videoanlagen 29 10.696 22-05-2022, 19:03