Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Ja, natürlich wäre die Anlage mit App und bsw Alarmbenachrichtigung noch "cooler" :rolleyes:. Aber tatsächlich bin ich schon so ziemlich zufrieden. Das wichtigsten für mich ist, dass die Anlage zuverl...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 18-11-2023, 20:29
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Hallo nochmal, so die Anlage funktioniert:). Ja der Widerstand hat gefehlt jetzt lässt sie sich auch scharfschalten. Die Mg hab ich mit Verzögerung progammiert, sodass ich noch genug Zeit zum Unscha...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 18-11-2023, 11:30
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Ja an der Gruppe hängt nur der Mk, kein Widerstand. Den könnte ich natürlich zeitlich noch dranlöten. An MG 8 Hing das auch so dran.
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 17-11-2023, 22:12
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Hmm... anscheinend irgendwas mit Mg 1 also der MK den ich dran habe. Dann funktioniert der Telenot Mk (aus einem ES 12 K Signalgeber) anscheinend nicht mit einer Honeywell. Wenn das so ist dann werde...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 17-11-2023, 20:52
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Huch peinlich, Sry ok Überwachung ist weg und Alarm... anscheinend. Gibt auch kein Meckern mehr. Also sind jetzt auch alle anderen Alarme weg oder kommen die wieder... Also in den Meldungen steht nic...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 17-11-2023, 19:37
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

OK danke für die Vorschläge, gut hab ich mal jetzt gemacht mit F400 (1mal Rev Taste Gedrückt) und dann: https://youtu.be/UCHAppN0LPk Allerdings werden die Alarme nicht gelöscht. Aber warum denn Blit...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 17-11-2023, 19:02
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Hallo, schade:undecided:. Es sieht wohl so aus, als wäre irgendwas mit der Anlage falsch. Bei Anlegen der B Spannung kamen wie erwartet die Alarme (wie oben). Mit dem Code konnte ich auch den Summer ...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 17-11-2023, 15:06
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Oh Oh.. Dann hoffe ich mal, dass das nicht schon passiert ist:undecided:. Ich kann mich mit der Anlage leider erst morgen beschäftigen. Ich dachte das wäre nur bei den alten Effeff Anlagen so. Ich ken...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 16-11-2023, 20:45
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Hallo, Also alles ist jetzt eigentlich eingerichtet. Wahlgerät ist weg und die Linien mit 12,1k abgeschlossen. Für das Blockschloss habe ich aus einer anderen Effeffanlage eine Steckleiste entwendet,...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 16-11-2023, 15:46
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: RE: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Hallo, vielen Dank für die Antworten erst mal. Ja, natürlich ist die von mir ausgewählte Anlage kein Kinderspiel was ich aber auch schon erahnt habe. Für das, was ich mache sind andere (kleinere) Sys...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 13-11-2023, 17:16
  Thema: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme
Beitrag: 561 HB48 Probleme bei Inbetriebnahme

Moin an alle, Ich mir eine GEBRAUCHTE 561 HB 48 mit Ds 7700 und Netz/Ladeteil 010690.02 besorgt, da mein vorheriges Vorhaben eine IK3 Konventionell als Alarmanlage zu nutzen, nicht gelungen ist. Nac...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 35 2.765 12-11-2023, 18:17
  Thema: Honeywell Ik3 Konventionell Möglichkeit
Beitrag: RE: Honeywell Ik3 Konventionell Möglichkeit

Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort, ich wollte nur fragen, ob man die Ik3 Awe konventionell auch ohne Zentrale als eigenständige Anlage mit (1 Meldergruppe) nutzen kann und ob das Anschluss/...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 769 02-09-2023, 18:15
  Thema: Honeywell Ik3 Konventionell Möglichkeit
Beitrag: Honeywell Ik3 Konventionell Möglichkeit

Guten tag, Ich habe schon seit längerem eine neue Ik3 konventionell (mit Winfem Advanced und IK3 Leser mit Tastatur) rumliegen. Meine jetzige (Anlage) ist von Homematic und besitzt leider nicht die n...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 769 02-09-2023, 13:26
  Thema: Honeywell Sirenenmodul
Beitrag: RE: Honeywell Sirenenmodul

Hallo, bei deinem Gerät handelt es sich um eine Effeff Sirenensteckkarte und kein Sirenenmodul von Honeywell, diese ist normal nur für die Lautsprecher zuständig und wird eigentlich in einem vorgeseh...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 1.205 06-05-2023, 20:30
  Thema: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton
Beitrag: RE: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton

Das hatte ich mich auch schon immer gefragt manche Sirenen, die ich gehört habe, hatten nämlich einen unterschiedlichen Ton. Bei den von mir als "tief" bezeichneten Sound, bleibt der Ton am Anfang ung...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.497 16-05-2022, 21:19
  Thema: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton
Beitrag: RE: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton

Genau das suche ich oder eine ähnliche Variante ich habe schon öfters Effeff Sirenen heulen hören und wie oben schon beschrieben, war der Tonaufbau immer der gleiche aber er war manchmal höher oder ti...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.497 16-05-2022, 20:16
  Thema: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton
Beitrag: RE: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe und die Pinbelegung, ich habe mir die Platine angeschaut und leider habe ich den alten Ton erwischt, ich habe mir den mal angehört und ich finde den nicht wirklich s...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.497 16-05-2022, 19:45
  Thema: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton
Beitrag: RE: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton

Guten Tag, vielen Dank für Deine Antwort. Ich versuche mich noch mal etwas genauer auszudrücken, also, wie bereits gesagt, habe ich eine Sirenensteckkarte von Honeywell/Effeff, nun möchte ich diese o...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.497 16-05-2022, 13:46
  Thema: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton
Beitrag: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton

Schönen guten tag, ich habe letztens eine Honeywell/Effeff Sirenensteckkarte (012690.03) für 2 DKL erworben und möchte diese nun mit meinem akustischem Signalgeber 048700.17 koppeln (ohne Zentrale). ...
Rexflexxon14kp Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.497 15-05-2022, 18:18