Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?
Beitrag: RE: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?

(09-07-2022 20:49)megagramm schrieb:  Aus welchem PLZ Bereich kommst du. LG megagramm Aus 3100 in Österreich. Uns trennen also nur knapp 1.000 km An die Jablotron 100 hab ich auch schon gedacht.
martin.wagner ABUS Secvest IP 13 4.500 09-07-2022, 20:59
  Thema: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?
Beitrag: RE: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?

(09-07-2022 19:17)megagramm schrieb:  Hallo Martin, mittlerweile hat ABUS (Cooper Eaton) nachgezogen aber der Preis ist gepfeffert. https://mobil.abus.com/Privat/Alarmsyste...W-9-35-GHz LG me...
martin.wagner ABUS Secvest IP 13 4.500 09-07-2022, 20:14
  Thema: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?
Beitrag: RE: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?

Hallo zusammen! Danke für die umfangreichen Rückmeldungen. Da ich den Melder per FUNK betreibe gibt es keine Löcher oder Kabel wo was reinkabbelt. Hab das Ding zerlegt und innen ist alles sauber un...
martin.wagner ABUS Secvest IP 13 4.500 09-07-2022, 18:05
  Thema: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?
Beitrag: Löst Fliege Bewegungsmelder aus?

Hallo zusammen! Wir hatten heute Nacht einen Alarm in einer Zone in der es 3 Funk-Bewegungsmelder gibt (FU8350). Das Logbuch meint "Einbruch in Zone 1". Es war kein Einbruch festzustellen. Neben einem...
martin.wagner ABUS Secvest IP 13 4.500 09-07-2022, 03:49
  Thema: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Beitrag: RE: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP

Hallo zusammen! Offensichtlich gibt es für die SecvestIP hier wenig(er) Erfahrung. :huh: Schade lg Martin
martin.wagner ABUS Secvest IP 4 10.079 01-11-2013, 10:27
  Thema: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP
Beitrag: FU8100 keine Rückmeldung von Secvest IP

Hallo zusammen! Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass alle Batterien aller Handsender (fast am gleichen Tag) leer wurden. Eigenartig. Jetzt hab ich alle Batterien getauscht und die Fehlermeld...
martin.wagner ABUS Secvest IP 4 10.079 05-10-2013, 16:31
  Thema: Secvest IP Batteriefehler
Beitrag: Secvest IP Batteriefehler

Hallo zusammen. Bin nach Hause gekommen und hörte schon von weiten die Innensirene. Die Anlage meldet Batteriefehler. Im Logbuch steht auch nur "2013-09-07 20:31:49 Batteriefehler". Im Handbuch steh...
martin.wagner ABUS Secvest IP 2 7.060 07-09-2013, 20:07
  Thema: Systemfehler – Secvest IP
Beitrag: RE: Systemfehler – Secvest IP

Es sind 17 Meter Luftlinie. Eine Mauer, ein Fenster, 15 Meter freie Sicht durch den Garten und dann [/align]eine Kunststofftür. Sollte nicht zu weit sein. lg martin
martin.wagner ABUS Secvest IP 5 8.829 06-03-2013, 07:25
  Thema: Systemfehler – Secvest IP
Beitrag: RE: Systemfehler – Secvest IP

Hallo Markus! Für mich war die Diagnose sehr einfach. Ich hatte zu dieser Zeit nur 2 Melder in dieser Zone. Ich hab zuerst den angesprochenen Melder desaktiviert und der Systemfehler war weg. Hab den...
martin.wagner ABUS Secvest IP 5 8.829 05-03-2013, 21:01
  Thema: Systemfehler – Secvest IP
Beitrag: Systemfehler – Secvest IP

Hallo zusammen! Wir haben an einigen Tagen (nicht immer) einige Systemfehler. Immer ausgelöst vom gleichen Türkontakt FU8320. Die Batterie hab ich schon getauscht. Der Türkontakt reagiert immer richt...
martin.wagner ABUS Secvest IP 5 8.829 26-12-2012, 16:09
  Thema: Secvest Innensirene zu leise?
Beitrag: RE: Secvest Innensirene zu leise?

Ja, das Ding ist zu leise. Ist halt keine Baumarkt Feuermeldern :) Ich hab jetzt die billigen SG1681 im Einsatz (um 15€). Auf der Secvest IP hab ich einen potentialfreien Sender für Lichtschalter ei...
martin.wagner ABUS Secvest 2WAY 2 4.253 26-12-2012, 15:59
  Thema: Melder einzel auslesen statt ganze Zone
Beitrag: RE: Melder einzel auslesen statt ganze Zone

Hallo Olli! Vorerst DANKE, dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, diese Antwort zu schreiben. Ich habe inzwischen verstanden, dass es ein grosse Lager von „KABLE Anhänger“ gibt und...
martin.wagner ABUS System allgemein 7 7.855 06-11-2012, 20:24
  Thema: Melder einzel auslesen statt ganze Zone
Beitrag: RE: Melder einzel auslesen statt ganze Zone

ok .. passt .. danke
martin.wagner ABUS System allgemein 7 7.855 04-11-2012, 22:30
  Thema: Melder einzel auslesen statt ganze Zone
Beitrag: RE: Melder einzel auslesen statt ganze Zone

Hallo Olli! Danke für die Antwort und Reaktion auf meine Frage. Ich denke, schon dass die Secvest den Status der einzelnen Melder kennt. Sie zeigt ihn ja auch auf der Anzeige (LED) an. Warum kann da...
martin.wagner ABUS System allgemein 7 7.855 04-11-2012, 20:49
Sad Thema: Melder einzel auslesen statt ganze Zone
Beitrag: RE: Melder einzel auslesen statt ganze Zone

Hallo zusammen! Offensichtlich gibt es hier keine Lösung.:confused: Schade :(
martin.wagner ABUS System allgemein 7 7.855 04-11-2012, 20:09
  Thema: Secvest IP - Ein- und Ausschalten
Beitrag: RE: Secvest IP - Ein- und Ausschalten

Das ist richtig. Meine Box wird eine ALU Säule sein. Sie wird vor dem Haus stehen.
martin.wagner ABUS Secvest IP 4 6.297 01-11-2012, 13:30
  Thema: Wie wird eingebrochen?
Beitrag: RE: Wie wird eingebrochen?

Ein tolles Thema das nachdenklich stimmt. Ich kann nicht jede Tür und jedes Fenster im Haus sichern. Die meisten privat verwendeten Anlagen haben eine logische Grenze der Melder (z. B: die Secvest IP...
martin.wagner Grundlagen 36 41.649 01-11-2012, 12:33
  Thema: Secvest IP - Ein- und Ausschalten
Beitrag: RE: Secvest IP - Ein- und Ausschalten

Hallo Mark! Ich hab deinen Beitrag erst heute gefunden. Es gibt eine Lösung dafür. Nimm doch einen SecvestKey FU59xx (FU5910 oder ähnlich). Montiere diesen nicht in die Tür, sondern einen einen sich...
martin.wagner ABUS Secvest IP 4 6.297 01-11-2012, 12:09
  Thema: Secvest IP LED-Anzeige
Beitrag: RE: Secvest IP LED-Anzeige

Hallo! Zur Frage 1, ist die Antwort "JA". Das stört mich auch ein wenig. Eine Lösung dazu ist die Aussensirene (z. B: FU8220 ). Die gibt nicht nur den akustischen Alarm(5 Sek., 3 min oder 15 min). Si...
martin.wagner ABUS Secvest IP 1 3.430 01-11-2012, 11:40
  Thema: Melder einzel auslesen statt ganze Zone
Beitrag: Melder einzel auslesen statt ganze Zone

Hallo zusammen! Ich bin zufriedener Besitzer einen ABUS Secvest IP. Wir haben vorwiegend Bewegungsmelder und eine IP Kamera im Einsatz. Das WEB Interface ist zwar eine tolle Sache, nur es bringt mir...
martin.wagner ABUS System allgemein 7 7.855 01-11-2012, 11:18