Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

super. Danke :-)
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 21-05-2022, 11:51
  Thema: Zugriff auf die Videos dauert lange
Beitrag: RE: Zugriff auf die Videos dauert lange

Leider nicht. Das ist zum verrückt werden :-(
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 8 3.082 20-05-2022, 21:32
  Thema: Zugriff auf die Videos dauert lange
Beitrag: RE: Zugriff auf die Videos dauert lange

@ssb-security: Shit, ich finde die Einstellung in der CAM nicht :-(
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 8 3.082 20-05-2022, 20:32
  Thema: Zugriff auf die Videos dauert lange
Beitrag: RE: Zugriff auf die Videos dauert lange

Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir einen Tipp geben wo ich das einstellen kann bzw. welchen Wert Du empfehlen würdest. Danke.
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 8 3.082 20-05-2022, 20:02
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Hallo zusammen, ich habe zum Thema Min und Max Einstellungen nochmal eine Frage. Muss das Min Feld innerhalb des Max Feldes liegen oder ist das egal. Ich habe mal ein Beispielfoto beigefügt. Würde das...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 20-05-2022, 19:36
  Thema: Zugriff auf die Videos dauert lange
Beitrag: Zugriff auf die Videos dauert lange

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe 4 Hikvision DS-2CD2046G2-I im Einsatz. Jede Kamera hat eine micro SD Karte auf der die Aufnahmen gespeichert werden. Zusätzlich werden die Aufnahme...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 8 3.082 20-05-2022, 19:28
  Thema: Empfehlungen micro SD Karte
Beitrag: RE: Empfehlungen micro SD Karte

Super. Danke für die schnelle Antwort
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.138 08-04-2022, 10:26
  Thema: Empfehlungen micro SD Karte
Beitrag: Empfehlungen micro SD Karte

Hallo zusammen, welche micro SD Karte (64GB) und von welchem Hersteller würdet Ihr denn für eine Hikvision DS-2CD2046G2-I empfehlen? Aktuell habe ich eine Intenso microSDXC 64GB Class 10 in der Camer...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.138 05-04-2022, 18:31
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Hallo zusammen, hier eine kurzes Update. Ich habe nun in der Kamera einen Benutzer (Typ Betreiber) angelegt und entsprechend die Berechtigungen in der Kamera vergeben. Die Synology ist nun über den ne...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 18-02-2022, 14:09
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Danke für die Tipps. Super, dann habe ich jetzt viele Anhaltspunkte. In meiner Fritzbox habe ich eine Portfreigabe für den externen Zugriff eingerichtet und die Kamera habe ich tatsächlich per Admin...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 06-02-2022, 10:57
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Das könnte sein, aber wo fängt man an zu suchen? In der Surveillance Station ist unter Ereigniserkennung/ Erweitertes Ereignis nichts markiert. Wo könnte man sonst suchen? Ist schon merkwürdig :huh:
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 05-02-2022, 18:22
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Leider habe ich mich zu früh gefreut. Trotz neuer Firmware sind wie von Geisterhand auf einmal alle Ereignisse wieder aktiviert. Auch die Bereichseingrenzungen haben sich verändert. Schon blöd...........
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 05-02-2022, 17:39
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Die Kamera hängt an keinem NVR sondern an einer synology. Also ich habe jetzt die neue Firmware 24 Stunden drauf und bis jetzt ist noch alles O.K. Scheint jetzt zu klappen. Bin gespannt wie es morgen ...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 03-02-2022, 22:01
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Danke Euch. Ich habe meine Camera gefunden, die neue Firmware runtergeladen und installiert. Bin jetzt gespannt ob das Problem nun behoben ist. Allen noch einen schönen Abend.
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 02-02-2022, 20:01
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Bei meiner 2.Frage aus meinem gestrigen Beitrag bin ich noch nicht weitergekommen. Auch heute ist es wieder so, dass gestern deaktivierte Ereignisse heute auf einmal wieder aktiviert sind. Das ist ech...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 02-02-2022, 19:31
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Danke, jetzt hab ich es verstanden ;-)
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 02-02-2022, 19:05
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: RE: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Danke für die schnelle Antwort Kalli1505. Ich habe meine Einbrucheinstellung mal Beispielsweise gemäß dem Foto eingestellt. Verstehe ich es richtig, dass nur Körper innerhalb großem grünen Bereiches...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 01-02-2022, 22:33
  Thema: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung
Beitrag: HIK Vision Linienerkennung/Bewegungserkennung

Hallo zusammen, ich habe da mal zwei Verständnisfragen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. 1.) Linienerkennung. Irgendwie komme ich da nicht so recht weiter. Ich habe eine Hikvision DS-2CD2...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 30 13.828 01-02-2022, 22:07
  Thema: Zeiteinstellungen HIKVISION Kamera
Beitrag: RE: Zeiteinstellungen HIKVISION Kamera

Danke für die Antworten. Mit dem Netzschalter einbauen geht nicht. Die Camera ist per POE angeschlossen, da müsste ich dann den ganzen Switch abschalten. Mit dem selber programmieren hört sich aufwend...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.113 15-01-2022, 17:23
  Thema: Zeiteinstellungen HIKVISION Kamera
Beitrag: Zeiteinstellungen HIKVISION Kamera

Hallo zusammen, das Thema ist noch relativ neu für mich und ich habe mir eine Überwachungskamera von HIKVISION zugelegt (DS-2CD2086G2). Die Installation und die Einrichtung haben eigentlich ganz gut g...
Superholgi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.113 13-01-2022, 18:18