Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Dahua SmartPSS
Beitrag: RE: Dahua SmartPSS

Danke für die rasche Antwort. Ich habe SmartPSS jetzt deinstalliert und dann erneut installiert. Dabei hab ich nur bei SmartPSS ein Häkchen gesetzt und nicht bei "Storage Service" also ohne die PC-NVR...
McFly28 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 416 31-12-2023, 17:50
  Thema: Dahua SmartPSS
Beitrag: Dahua SmartPSS

Hallo zusammen, ich nutze SmartPSS auf dem Laptop um einen Dahua NVR mit 3 Dahua Kameras zu betreiben. Wenn ich das Programm öffne, habe ich sofort einen ständigen Datenverbrauch von rund 18 Mbit/sec...
McFly28 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 416 31-12-2023, 14:51
  Thema: DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN
Beitrag: RE: DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN

Jetzt funktioniert es :cool:. Das Problem war, das ich die Cam in DMSS per IP-Adresse hinzugefügt habe. Nachdem ich sie gelöscht und danach per SN/Scannen hinzugefügt habe, läuft sie nun auch über m...
McFly28 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.009 26-02-2023, 17:55
  Thema: DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN
Beitrag: RE: DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN

Der Router ist ein Telekom Speedport W724V. Die Kameras sind per LAN Kabel mit einem Netgear Gigabit Switch verbunden und dieser mit dem Router. Wenn ich mit dem PC oder dem Handy im Heimnetzwerk bi...
McFly28 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.009 18-02-2023, 17:51
  Thema: DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN
Beitrag: RE: DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN

Hallo Leute, wollte nochmal nachfragen ob mir jemand erklären kann was ich in der DMSS App einstellen muss damit ich auch über Mobilfunk das Livebild der Kameras sehen kann. Im eigenen WLAN Netz funk...
McFly28 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.009 18-02-2023, 17:02
  Thema: DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN
Beitrag: DMSS funktiniert nur im eigenen WLAN

Hallo zusammen, ich habe 3 IMOU Kameras und eine Dahua Kamera angeschlossen. Im WLAN zu Hause funktionieren alle Kameras sowohl in der IMOU Life App als auch in der DMSS App und auf dem PC auch mit Sm...
McFly28 Videoüberwachung / Videoanlagen 10 4.009 27-11-2022, 15:09
  Thema: DMSS für Windows Laptop
Beitrag: RE: DMSS für Windows Laptop

Besten Dank, danach habe ich gesucht. Noch eine etwas andere Frage, es ist für viele vielleicht logisch aber ich habe im web nichts konkretes gefunden. Wenn ich eine Kamera oder ähnliches welche LAN...
McFly28 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 2.876 17-12-2021, 10:01
  Thema: DMSS für Windows Laptop
Beitrag: DMSS für Windows Laptop

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und zugleich eine Frage. Ich habe mir 3 IMOU Cruiser 4MP gekauft und die DMSS App für Android auf's Handy geladen. Zusätzlich würde ich die Kamerabilder ...
McFly28 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 2.876 16-12-2021, 12:15