Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe, es funktioniert nichts mehr
Beitrag: RE: Hilfe, es funktioniert nichts mehr

Wie soll ich das mit dem Laptop machen? Die Sirene hängt über vier Meter hoch wie kann ich die stumm schalten? Ich komme aus der Umgebung von Meinerzhagen.
Veramode LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.317 14-09-2021, 07:57
  Thema: Hilfe, es funktioniert nichts mehr
Beitrag: RE: Hilfe, es funktioniert nichts mehr

Alle Balken werden grün angezeigt. Mit diesem File habe ich ein Problem da ich mit meinem iPad in der Anlage schaue. Das wollte der Herr von Lupus schon haben was aber nicht ging da ich dafür einen PC...
Veramode LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.317 14-09-2021, 07:22
  Thema: Hilfe, es funktioniert nichts mehr
Beitrag: RE: Hilfe, es funktioniert nichts mehr

Bei den Sensoren ist ein grüner Haken und dahinter steht ok. Bei Benachrichtigungen ist z.B. heute ein roter Eintrag 14.09.21 07:02 keine Netzwerkverbindung
Veramode LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.317 14-09-2021, 07:01
  Thema: Hilfe, es funktioniert nichts mehr
Beitrag: Hilfe, es funktioniert nichts mehr

Guten Morgen Vielleicht finde ich hier das Glück, meine Probleme zu lösen. Im Frühling habe ich ein Ladengeschäft übernommen in dem eine Lupus Anlage installiert ist. In der Installationsliste sind ...
Veramode LUPUSEC XT3 und XT4 16 6.317 14-09-2021, 06:36