Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung

Der Whapploxx ist eine gute Lösung. Ist ein bisschen ähnlich wie der Codeloxx. Ich persönlich finde beide ein klein wenig „fummelig“ in der Bediennung. Beim SLT hat man einen richtig massiven Beschlag...
ChristophN D22 22 9.957 03-07-2021, 07:15
  Thema: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung

Vielen Dank für eure vielen Beiträge. Auch wenn hier vielleicht an meiner Idee oder den „Problemen“ meiner Kinder, die mit der aktuellen Lösung nicht zurechtkommen, gezweifelt wird, so habt ihr mir au...
ChristophN D22 22 9.957 02-07-2021, 07:39
  Thema: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung

Hallo Funkalarm, du hast natürlich Recht, dass 2-Faktor auf den ersten Blick etwas komplizierter ist. Allerdings haben wir z.B. eine Putzfrau, die das Haus betreten und ich das gerne über Chip und/od...
ChristophN D22 22 9.957 01-07-2021, 09:27
  Thema: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung

Hallo Funkalarmprofi, vielen Dank für deine ausführlichen und sehr hilfreichen Rückmeldungen! Du bist nicht zufällig als Errichter in München unterwegs?? Bezüglich des zusätzlichen Schlosses/Schalts...
ChristophN D22 22 9.957 01-07-2021, 08:07
  Thema: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung

Vielen Dank Heimtek und Funkalarmprofi für die Rückmeldungen. Ich bin mit euren Vorschlägen schon wesentlich weiter als mit meinem bisherigen Errichter. Mit der Firma mit dem "A" hat mir heute übrigen...
ChristophN D22 22 9.957 30-06-2021, 15:52
  Thema: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde versuchen einen Errichter zu finden, der ein paar Ideen außerhalb des limitierten Daitem Standards hat. Leider nicht so einfach. Vielen Dank und beste...
ChristophN D22 22 9.957 30-06-2021, 07:50
  Thema: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung
Beitrag: Daitem D22 Scharf-/Unscharfschaltung

Hallo zusammen, Zuerst, ich bin neu im Forum und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich bin Privatperson, kein Profi für EMAs. Ich habe eine Daitem D22 in meinem Einfamilienhaus durch einen Dait...
ChristophN D22 22 9.957 29-06-2021, 20:28