Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Was zum schmunzeln / Grenzen der künstlichen Intelligenz
Beitrag: Was zum schmunzeln / Grenzen der künstlichen Intel...

Hallo zusammen, aus Interesse habe ich ChatGPT (wer es nicht kennt - ein Chatbot, der mittels künstlicher Intelligenz Fragen beantwortet und Texte jeder Art formulieren kann) nach dem (für uns bekann...
Alex01 Off-Topic 3 1.513 14-03-2023, 19:43
  Thema: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton
Beitrag: RE: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton

Hier gut zu hören: https://youtu.be/OqUeUC_v5iY Die MB12/24 sind damit auch die ersten Honeywell-Anlagen, die "onboard" zwischen Einbruch und Feueralarm am Sirenenausgang unterschieden haben. Hat man...
Alex01 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.497 16-05-2022, 21:21
  Thema: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton
Beitrag: RE: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton

So wird's sein. Ich hatte mittlerweile schon einige 12690-3 in den Händen, die alle entweder den alten effeff-Ton hatten, oder halt das als "tief" bezeichnete bzw. von 5624 gezeigte "Boink". Die Baute...
Alex01 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.497 16-05-2022, 20:55
  Thema: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton
Beitrag: RE: Honeywell/effeff Pin Belegung und Signalton

Ich hatte mal ein ähnliches Vorhaben und wollte auch unbedingt die effeff/Honeywell-DKL ohne Zentrale ansteuern können :rolleyes: Insofern kann ich das Vorhaben verstehen, auch wenn ich soetwas niemal...
Alex01 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.497 16-05-2022, 18:29
  Thema: DKL / Tongenerator
Beitrag: DKL / Tongenerator

Hallo zusammen, was brauche ich, um einen DKL (z.B. 048720) ohne eine Zentrale, nur mit 12V mit dem typischen effeff/Honeywell-Ton zu betreiben? Reicht hier die Sirenensteckkarte 12690 und falls ja, ...
Alex01 Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 0 957 07-03-2021, 18:15