Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DKL / Tongenerator
07-03-2021, 18:15
Beitrag: #1
DKL / Tongenerator
Hallo zusammen,

was brauche ich, um einen DKL (z.B. 048720) ohne eine Zentrale, nur mit 12V mit dem typischen effeff/Honeywell-Ton zu betreiben? Reicht hier die Sirenensteckkarte 12690 und falls ja, hat jemand von euch die Pin-Belegung hierzu? Aus den Bauteilen auf der 12690 werde ich nicht schlau. Hatte schon die Vermutung, dass das Signal selbst in der CPU der Zentralen generiert und dann nur verstärkt wird, aber es gab hier im Forum schon einige, die einen DKL ohne Zentrale mit einer Steckkarte erfolgreich weiterbetrieben haben.

Vielen Dank euch im Voraus.
LG Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umstieg 561-M10 5S auf HB24 - DKL Überwachung Fehler honkmasta 5 3.639 12-02-2018 20:56
Letzter Beitrag: honkmasta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste