Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Glasbruch und Fensterkontakt messen und anschließen?
Beitrag: RE: Glasbruch und Fensterkontakt messen und anschl...

OK, danke
thorsten1896 Installation / Montage 14 7.902 12-05-2021, 09:38
  Thema: Glasbruch und Fensterkontakt messen und anschließen?
Beitrag: RE: Glasbruch und Fensterkontakt messen und anschl...

Danke für die Hilfe /den Schaltplan.Ich muss gestehen, ich hab das Bild nicht gesehen. Sorry! Umbauten sind manchmal ziemlich anstrengend. Ja, die kabel hätten alle! Beschriftet werden müssen. Aber...
thorsten1896 Installation / Montage 14 7.902 12-05-2021, 06:26
  Thema: Glasbruch und Fensterkontakt messen und anschließen?
Beitrag: Glasbruch und Fensterkontakt messen und anschließe...

Hallo zusammen, ich habe die Kabel unserer Alarmanlage jetzt unterputz verlegt. Leider müssen die Kabel teilweise neu angeschlossen werden. Ich habe Glasbruchsensoren und Fensterkontaktsensoren von...
thorsten1896 Installation / Montage 14 7.902 11-05-2021, 19:32
  Thema: Installation Abus Termon MX
Beitrag: Installation Abus Termon MX

Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in euer Forum. Ich hab ein Häuschen gekauft mit eingebauter Alarmanlage. Leider waren die Kabel alle Aufputz und ich hab sie erneuert und unterputz verlegt. (di...
thorsten1896 ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 1.909 04-05-2021, 20:59
  Thema: Cat6 Kabel oder telefonkabel verlegen
Beitrag: RE: Cat6 Kabel oder telefonkabel verlegen

Danke, ihr habt mir sehr geholfen :-) Mein Telefonkabel is jetzt fast vollständig verlegt.
thorsten1896 ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.770 16-02-2021, 13:04
  Thema: Cat6 Kabel oder telefonkabel verlegen
Beitrag: Cat6 Kabel oder telefonkabel verlegen

Hallo, danke für die Aufnahme. Ich hab eine terxon Alarmanlage. Aktuell sind alle Kabel Aufputz verlegt und sollen jetzt unter putz verlegt werden. Welches Kabelwurdet ihr verlegen? Ich habe cat 6 Kab...
thorsten1896 ABUS Terxon SX, MX oder LX 10 3.770 10-02-2021, 09:47