Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: VT56 Bild flackert und wird blau
Beitrag: RE: VT56 Bild flackert und wird blau

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Vom einen auf den anderen Tag hat das Bild ohne jegliche Störung funktioniert. Das soll mal jemand verstehen. Alleine das Micro macht noch Probleme. Man mu...
Simao15 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 7.583 21-04-2021, 20:43
  Thema: VT56 Bild flackert und wird blau
Beitrag: RE: VT56 Bild flackert und wird blau

Die Anlage ist neu. Wird dann wohl auf einen Tausch hinauslaufen wenn sich das Problem nicht beheben lässt. Danke für die Hilfe
Simao15 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 7.583 18-01-2021, 19:16
  Thema: VT56 Bild flackert und wird blau
Beitrag: VT56 Bild flackert und wird blau

Guten Tag, Ich habe mir die Video-Türsprechanlage VT56 zugelegt. https://www.avitec24.de/fingerprint-anth...00216_1468 Nun habe ich das Problem dass das Bild, das auf dem Monitor ist, flackert und a...
Simao15 Videoüberwachung / Videoanlagen 12 7.583 18-01-2021, 19:02