Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
Beitrag: RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM

Einwandfrei, ich danke vielmals für die schnellen und überaus hilfreichen Posts! Danke!
Balduan Videoüberwachung / Videoanlagen 33 11.503 22-01-2021, 10:49
  Thema: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
Beitrag: RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM

Guten morgen, ich bins nochmal. Ich hab mich jetzt, falls nichts dagegen spricht, für folgendes System entschieden: 4x HIKVision DS-2CD2386G2-IU(2.8mm) IP 8MP 4K UHD Fixdome Kamera Outdoor mit AcuSe...
Balduan Videoüberwachung / Videoanlagen 33 11.503 22-01-2021, 09:33
  Thema: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
Beitrag: RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM

Hab jetzt nur mal kurz nach dem Axpro geschaut, seh ich das richtig, dass ich die Kameras aber nur über Funk mit dem Axpro verbinden kann? Das ist auf jeden Fall eine interessante Variante, nochmals...
Balduan Videoüberwachung / Videoanlagen 33 11.503 19-01-2021, 22:43
  Thema: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
Beitrag: RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM

Darüber hatte ich offen gesagt noch gar nicht nachgedacht. Mir wäre halt der 'Videobeweis' bzw. ein Bild des Täters ganz recht, falls es tatsächlich mal zu einem Einbruch kommt.
Balduan Videoüberwachung / Videoanlagen 33 11.503 19-01-2021, 07:13
  Thema: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
Beitrag: RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM

Die Halle befindet sich noch in der Bauphase, ist jedoch schon zu 90% fertig und soll dann mit der Sicherheitstechnik ausgestattet werden, sobald die ersten Maschinen und das entsprechende Werkzeug ih...
Balduan Videoüberwachung / Videoanlagen 33 11.503 18-01-2021, 23:29
  Thema: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
Beitrag: RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM

Mir ist bewusst, dass ich es nicht beurteilen kann, bei welcher Kamera/NVR ein gutes P/L-Verhältnis herrscht, aus dem Grund wende ich mich ja an euch. Um möglichst Fehler zu vermeiden und nicht doch z...
Balduan Videoüberwachung / Videoanlagen 33 11.503 18-01-2021, 20:59
  Thema: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
Beitrag: RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM

(17-01-2021 20:31)Kalli1505 schrieb:  Wie FINA schon gesagt hat, kannst du das System durchaus mal ausprobieren ( obwohl ich die Versandkosten für total überzogen halte). Ohne die Genauen Umstä...
Balduan Videoüberwachung / Videoanlagen 33 11.503 18-01-2021, 18:33
  Thema: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM
Beitrag: RE: Video Überwachung Ohne WLan evtl. mit SIM

(05-01-2021 23:42)kickpanther schrieb:  Hallo, habe mich für ein Dahua System mit Router TP Link entschieden und gekauft. Kamera 4 MP . Nachtsicht Ton etc. Diese Kamera liefert ein Mega Cooles B...
Balduan Videoüberwachung / Videoanlagen 33 11.503 17-01-2021, 16:57